Freitag, 22. April 2022

Omas Liebling:drei

Seit Mutti DiESE Tasche gesehen hat, wollte sie auch eine. Auf der HP des kleinen Nähgeschäftes, das 2020 bei uns eröffnet hat, hab ich den passenden Stoff gefunden. Leider (für mich leider) hab ich die Inhaberin mitten im Umzug in ein größeres Geschäftslokal angetroffen. Der Zuschneidetisch war im alten Lokal bereits ab-, im neuen jedoch noch nicht aufgebaut und die nette Inhaberin versprach sich zu melden, wenn sie mir den Stoff zuschneiden kann. Wie versprochen, klingelte am Karsamstag um 17 Uhr das Telefon. Am Ostersonntag war Mutti, gemeinsam mit meinen Schwestern samt Partnern zum Essen eingeladen und da wollte ich ihr die fertige Tasche schenken. Mit viel Mühe, da ich ja nicht so viel nähe, habe ich es wirklich geschafft und die Freude war groß!
Größe: 30x30 cm
*
Schönes Wochenende und liebe Grüße!
ELFi
Beitrag verlinkt zu
Freutag ~ Magic Crafts ~ HoT ~ Taschen und Täschchen

7 Kommentare:

  1. Wie schön, dass Du es noch geschafft hast liebe Elif,
    Deine Mama hat sich bestimmt sehr über diese süße Tasche gefreut.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elfi,
    klasse, das es noch alles zeittechnisch passte. 😊 Ich finde rot und weiße Punkte gehen immer und die Tasche sieht super fröhlich aus. 👍 Mit ein bissel Übung wird esauf jeden Fall leichter, wirst sehen.

    Viele liebe Grüße deine
    nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  3. ...was für ein praktisches Format und Punkte sind einfach fröhlich :O)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Die-kreative-Nadel.com22/4/22

    Nein wie hübsch! Punkte gehen ja auch immer.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Servus ELFI, Stofftaschen kann Frau, Kind und Mann nie genug haben. Alle Größen und sind gut verwendbar. Mit deinem netten Stoff sogar als wieder verwendbares Geschenktäschchen!
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  6. Punkte gehen immer, sieht einfach nur frisch und fröhlich aus Dein Täschchen. Mutti wird's lieben!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke euch allen für die lieben Kommentare! Ja, Mutti liebt die Tasche und wenn es nach ihren Erzählungen geht wird sie so oft darauf angesprochen, dass ich damit in Serienproduktion gehen müsste/könnte!
      Liebe Grüße!

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!