Mittwoch, 13. April 2022

Ein kleines Etwas

Wer keine Fehler macht,
macht wahrscheinlich auch sonst nix . . .

denke ich mir, wenn ich meinen missglückten Versuch anschau. Beim DvD~144 hab ich von meinen Versuchen bezüglich Amigurumi erzählt und auch dieses Foto gezeigt.
Auf der Suche nach einer Anleitung für ein Amigurumi für Anfänger bin ich über etwas Entzückendes gestolpert, das ich gerne ausprobieren wollte und dafür benötigte ich diese 3 Bommel. Heute, Jaaahre - nein, nicht ganz - 7 Monate später möchte ich euch zeigen, was daraus geworden ist.
Das Stickerbuch ist aus meinem Fundus.
Ein kleines Etwas!
Lediglich durch die Form und die rote Masche ist zu erkennen was es gerne geworden wäre, wenn ich alles richtig gemacht hätte! Mein Plan war, das kleine Etwas einer richtig lieben Kollegin zu schenken, die dieses Tierchen liebt und sogar sammelt. Sooo schenke ich es natürlich nicht her und es landete in der Rundablage. Später hab ich es meiner Kusine J. gezeigt, sie hat ein riesengroßes Herz für Tiere, ich musste das kleine Etwas sofort und auf der Stelle aus dem Müll retten und J. hat es bei sich aufgenommen. Ende gut, alles gut!
*
Habt einen schönen Mittwoch!
ELFi
*
Beitrag verlinkt zu

5 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    das kennen wir alle total gut. Manchmal liest man und liest und fängt an aber der Knoten platzt einfach nicht. Kopf hoch und weiter geht's. Das nächste mal klappt es wieder. 😁

    Ein schönes Osterfest und viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀🐇

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, da geb ich dir Recht liebe Andrea und danke, ich wünsche dir ebenfalls schöne Ostern! Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Solche Sächelchen gibt es hier auch. Das passiert:) Wie gut das Teddy äh Kitty ein neues zuhause gefunden hat. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, es schaut eher aus wie ein Teddy! Lieben Gruß

      Löschen
  3. Findest du? Also ist J mit ihrer Meinung nicht alleine und das kleine Etwas wurde nicht umsonst gerettet ;o) Ebenfalls schöne Ostern und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!