Freitag, 8. April 2022

Schlüsselringe

Das "Dings vom Dienstag" ist einfach toll! Weshalb? Man wird mit Anregungen und Ideen nur so überschüttet und kann sich kaum entscheiden, was man denn als nächstes probieren möchte. So geschehen vergangenen Samstag. Ich habe die umhäkelten Hasenringe HiER und HiER gesehen, hatte aber keine Möglichkeit mehr, einkaufen zu gehen. Ja. Okay. Online. Aber ich wollte die Ringe JETZT und außerdem kaufe ich lieber regional - sofern das möglich ist und ich bekomme, was ich suche. Ich habe mich in meinem Fundus umgesehen, Holzringe hatte ich leider keine, aber . . . Schlüsselringe . . .
Die beiden Häschen durften für das Foto auf dem kuscheligen Kranz Platz nehmen.
TAC aka "Pusteblumenwetter" hat mit ihrer Kleinen eine entzückende Häschen-Challenge laufen und meine zwei, nein, drei Hasen werde ich jetzt dort anmelden.
*
Ein feines Wochenende wünscht euch
ELFi

14 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    genau das ist doch das schöne am selber machen. 😊 Mit den Dingen die da sind und so wie man es mag. Deine Hasen finde ich super... letztes Jahr wurde solche Hase hier verschenkt. 😁
    Ein schönes Wochenende und

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte
    Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da geb ich dir vollkommen Recht und bedanke mich für deinen Kommentar! Lieben Gruß!

      Löschen
  2. Liebe Elfi,
    das jetzt sofort kenne ich auch. Das Problem hast du ja super gelöst. Toll deine Hasen.
    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elfi,
    das ist eine hübsche Osterdeko
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elfi,
    ich freue mich sehr, dass dir mein Puschelpopo-Holzhäschen so gut gefallen hat und deine Umsetzung, einfach Schlüsselringe zu umhäkeln, ist eine feine Alternatividee. Sehr schön gemacht. ♥
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zuerst sind sie mir bei Nicole aufgefallen und später hab ich sie bei dir gesehen - ich hab jetzt im Post die Links gesetzt. Das hatte ich vergessen. Danke und lieben Gruß

      Löschen
  5. Liebe Elfi,
    die umhäkelten Schlüsselringe sind klasse.
    Genauso einfach, wie schnell gemacht. Genial.
    Begeisterter
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich, das sie dir gefallen! LG

      Löschen
  6. Hallo Elfi,
    man muss manchmal einfach flexibel sein. ;-) Das schaut super aus und nun bist Du wahrscheinlich im Häkelfieber.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und nein, leider nicht. Ich arbeite schon wieder an einem neuen Projekt. LG

      Löschen
  7. Liebe Elfi,
    solche Ringe mit Ohren hab ich auch schon an verschiedenen Stellen bewundert. Für ganz eilige "nachmachen-muss"-Momente fällt mir noch Blumendraht ein.
    Hier tobt das Leben (und der Haushalt schreit...), ich komm gefühlt zu nix. Deshalb schau ich erst jetzt vorbei.
    LG von TAC

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich immer über einen Kommentar, danke dafür und auch für den Tipp mit dem Blumendraht. Die Schreie (über)höre ich zeitweise. LG

      Löschen

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss jeder Kommentar von mir freigeschaltet werden und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!