Dings vom Dienstag

Dienstag, 5. April 2022

DvD~174

Guten Morgen! Ich kann mich nicht oft genug für die vielen, sehr lieben Kommentare zu den Themen Oster-BlogHop, Reise nach Wien, Kreativ-Brief, meinen neuen Header usw. bedanken! Ich freue mich wirklich sehr darüber! Für das heutige Dings vom Dienstag hab ich einen Styroporkranz nach einer Idee von Silke mit einer unbeschreiblich kuscheligen Wolle dicht umwickelt und auf einen Korb gelegt.
In die Mitte hab ich den Osterhasen gestellt und das Ganze noch mit Eiern dekoriert. Auf einem steht das Wort "Ei" in verschiedenen Sprachen (Kananmuna heißt das Ei in Finnland) und auf den anderen beiden die jeweilige Farbe die die Eier hätten, wenn ich sie gefärbt hätte.
*
Euer  LiebLink der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch Starky vom Blog "starkyli"
*
Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht euch
ELFi
*
Beitrag verlinkt zu
 
*

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

12 Kommentare:

  1. Der Kranz ist klasse liebe Elfi,
    ich fand ihn schon bei Silke toll.
    Wolle habe ich auch hier liegen, aber der Kranz fehlt noch, mal schauen, wo ich den herbekomme...
    Die Eier finde ich übrigens super cool.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde mich freuen, bei dir das 3. Exemplar zu entdecken! Liebe Grüße

      Löschen
  2. EIne lustige Idee, dein Krank und durch das s/w sehr Stylisch
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elfi,
    das ist auch mal eine tolle Idee für die Eier, die find ich super! Vielleicht mach' ich das nach, denn ich hab' noch keinen Plan wie ich die Eier dieses Jahr aufhübsche. Vielleicht mit einem Spruch oder Rätsel für wenn das Ei ist???
    Die Eier und der Kranz dazu gefallen mir jedenfalls sehr und ich weiß ja nun, dass es super zu Deiner Einrichtung passt.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es passt perfekt, liebe Manu! Ich stelle mir deine Idee bezüglich der Eier total witzig vor und würde mich freuen, sie zu sehen! Liebe Grüße!

      Löschen
  4. Liebe Elfi,
    eine tolle flausch Wolle hast du da gefunden. Die kann man auch verhäkeln, ich werde da allerdings wahnsinnig. 😁 Deine Idee und 7msetzung finde ich richtig super. 👍

    Viele liebe Grüße deine
    nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Wolle ist echt flauschig, aber verhäkeln stelle ich mir so vor, wie du es beschreibst. Deshalb lass ich das lieber! Gruß an dich!

      Löschen
  5. Eine schöne Dekoration und ich freue mich, dass du die Idee mit dem Prägeband gleich umgesetzt hast. ♥
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  6. Toller Kranz, Ideen muss man haben. Und genial sind die Eier. So mache ich das dieses Jahr auch, schreibe einfach die Farbe drauf, die die Eier hätten, wenn ich sie gefärbt hätte .. der Brüller!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, bitte mach das, liebe Gundi. Ich freu mich drauf! LG

      Löschen

ELFi hat zuerst überlegt und geplant - danach gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, geschrieben, fotografiert, gepostet und bedankt sich an dieser Stelle herzlichst dafür, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° ° * ° * °
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibt man die Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.
Die Mailadresse wird NICHT veröffentlicht!