Dienstag, 12. April 2022

DvD~175

Meine kleinere Schwester hatte im März Geburtstag und ich hab eine "Familienkarte" gebastelt.
*
Euer  LiebLink der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch Monika vom Blog "Lilamalerie"
*
Einen schönen Dienstag und liebe Grüße!
ELFi
*
Beitrag verlinkt zu
 
*

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

12 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    eine schöne Karte hast du da für deine Schwester gewerkelt. Ich finde den Spruch super schön. 😁

    Viele liebe Grüße deine
    nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  2. Moin liebe elfi,
    Wieder eine ganz tolle und liebevolle Karte!Ganz LG aus Dänemark, Ulrike 🤩

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elfi, eine wunderschöne Karte für ein Frühlingsgeburtstagskind super passend :)
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elfi,
    das ist eine ganz tolle Karte und eine schöne Idee.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  5. Mit viel Liebe zum Detail hast Du die Geburtstagskarte gemacht; der Spruch ist fürs Leben. 😍
    Ein lieber Gruß aus dem Drosselgarten von Traudi.♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für die lieben Kommentare und Traudi, ich verliere mich gerne im Detail! Euch allen einen lieben Gruß und habt ein schönes Osterfest!

      Löschen
  6. Liebe ELFi,
    ach was für ein schöner Spruch! Die KArte ist echt klasse geworden!
    LG
    CHristiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich! Schöne Ostern wünsch ich dir!

      Löschen
  7. Hallo Elfi, deine Glückwunschkarte ist sehr gelungen. Bin immer wieder begeistert, welche schönen Stempel und auch Stanzen es gibt.
    Heute bin ich auch mal bei deiner Linkparty dabei. Dank für die Möglichkeit.
    Dir und deiner Familie wünsche ich ein frohes Osterfest.
    Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Christine,
      ich freue mich, dass du beim DvD dabei bist und bedanke mich für deinen Kommentar! Der Text ist nicht gestempelt, den hab ich im Word geschrieben. Schöne Ostern wünsch ich dir und ich würde mich freuen, dich beim DvD wieder begrüßen zu dürfen.

      Löschen
  8. Liebe Elfi, die Karte ist wirklich schön geworden.
    Danke, daß ich bei deiner Linkparty dabei sein durfte.
    Wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Osterfest.
    Auf dem letzten Hüpfer noch einen lieben Seezwerggruß ;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch zu danken - für deine Verlinkung, über die ich mich sehr gefreut habe und mich jederzeit wieder freuen würde! Hab du auch schöne Ostern mit deinen Lieben!

      Löschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *

Um den viel zu vielen Spams in meinen Kommentaren Herr zu werden, muss jeder Kommentar von mir freigeschaltet werden und deshalb ist er nicht sofort zu sehen.
DANKE für die Geduld bis dahin!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar auf meinem Blog genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *