Dienstag, 31. Mai 2022

DvD~182

Das Schönste aber hier auf Erden, ist lieben und geliebt zu werden.
- Wilhelm Busch -

Dieser oder ein ähnlicher Spruch ist bestimmt der Leitsatz des Jubelpaares, für das ich diesen Rahmen gemacht habe.
*
Euer  LiebLink der Vorwoche: 
Herzlichen Glückwunsch Gaby vom Blog "GK kreativ" 
*
Danke für die Kommentare und liebe Grüße!
ELFi
*
Beitrag verlinkt zu
 
*
You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter

5 Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein schöner Rahmen. Sicher hat sich das Paar sehr gefreut! LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eine Diamant-Hochzeit, was für ein großes, seltenes Glück! Das ist ein schöner Rahmen geworden, liebe ELFi!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elfi, das ist sehr schön gestaltet. Ich liebe solche Rahmen mit Text.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  4. Anonym31/5/22

    Hallo Elfi,
    total schön und der Rahmen passt wunderbar zu diesem Anlass. So eine Diamant Hochzeit ist schon was schönes und man hört es nicht mehr allzu oft. Dem Brautpaar alles Gute.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elfi,
    ein tolles Bild hast du da wieder gezaubert. 😊 Den Rahmen
    kenne ich auch. Den gibt es hier mit einem Urlaubsbild.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss jeder Kommentar von mir freigeschaltet werden und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!