Sonntag, 5. Juni 2022

Kreativ-Brief|5.22

Guten Morgen liebe Leser!

Dieses Monat zeige ich meinen Beitrag etwas verspätet und im Kuvert war dieses Material
und das ist meine Umsetzung
*HiER* könnt ihr euch bei Interesse anschauen,
was die anderen Teilnehmer gebastelt haben.
*
Ich wünsche allen ein tolles Pfingstwochenende!
ELFi 

5 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    deine Karte gefällt mir sehr gut, vor allem die Blumen. 😊
    Ein wenig verwundert bin ich nur, daß du aus dem grünen Material
    eine blaue Karte gebastelt hast?

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Andrea,
      das Material von SU ist immer in verschiedenen Farben vorhanden und wird so auch versendet. Vielleicht magst du dir die Ergebnisse der anderen Teilnehmerinnen anschauen, da siehst du des Rätsels Lösung. Ich freue mich, dass du dir die Zeit für sVorbeischauen und Kommentieren genommen hast! Danke und liebe Grüße!

      Löschen
  2. Zum Glück habe ich gerade Deinen Kommentar oben gelesen,
    sonst hätte ich mich auch gefragt, wie aus Grün Blau wird.
    Schön ist die Karte geworden.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elfi, Deine Karte ist echt toll geworden! Wir hatten ja die gleiche Farbe ;-) Aber ich hab mir irgendwie mit dem Motivpapier schwer getan.... Trotzdem bin ich mit meinem Ergebnis ganz zufrieden.
    Dennoch bin ich auch erschrocken, als ich den Blog von Claudia geöffnet habe und zuerst das Bild mit dem grünen Papier gesehen habe ;-) Da dachte ich auch erst HUCH! Habe ich mit dem falschen Material gebastelt? Aber beim runterscrollen ist mir dann auch aufgefallen, dass es unterschiedliche Farben waren.
    Bin schon gespannt auf den nächsten Umschlag.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hej Elfi,
    ich hatte mich auch gerade gefragt, wie du von grün auf blau gekommen bist...Zauberei? Das Ergebnis ist wieder mal superschön geworden, auch in blau :0) lieben Dank fürs Verlinken bei Magic Crafts! :0) Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss jeder Kommentar von mir freigeschaltet werden und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!