Donnerstag, 2. Juni 2022

Reise nach Las Vegas - 5.22

Wir verlassen London und begeben uns mit dem Finger auf der Landkarte nach 

"Las Vegas"  

Wir haben die größte Stadt im US-Bundesstaat Nevada schon mehrmals besucht und auch unsere geplante Hochzeit haben wir (mit allen notwendigen Papieren im Gepäck, damit die Eheschließung in Österreich anerkannt wird und ihre Gültigkeit hat) in Las Vegas gefeiert. Wir heirateten 2,5 Jahre später in Vegas sogar ein zweites Mal! Mein Bruder und seine Frau überraschten uns mit einer Trauung in der Graceland Wedding Chapel, abgehalten von einem Elvis-Imitator. Mein Lieblingsmann war erst vier Jahre alt als Elvis Presley starb, das tut aber seiner Begeisterung für dessen Musik keinen Abbruch.

Mit einem Klick auf das folgende Bild

kommst du zur Aktion von Maika, kannst dir die Projekte zum aktuellen Ziel anschauen und wohin uns die Reise im Juni führt, erfährst du außerdem!
*
Bis dahin liebe Grüße!
ELFi
Beitrag verlinkt zu
Froh und kreativLieblingsstücke ~ Magic Crafts ~ Freutag

8 Kommentare:

  1. Oh wow! Das ist ja super. Deine Karte und erst Deine Geschichte. Einfach wunderbar. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, danke und einen lieben Gruß!

      Löschen
  2. Liebe Elfi,
    ich bin immer wieder fasziniert was du alles erleben konntest.
    Heiraten in Las Vegas und day gleich zwei mal... wow. 😊
    Ich finde die Idee mit dem Geduldspiel auf der Karte richtig klasse.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wunderschön war das alles! Toll, dass dir die Karte gefällt! Sei lieb gegrüßt!

      Löschen
  3. Eine tolle Karte ... und eine tolle Geschichte zu Las Vegas ..... immer wieder schön Deine Beiträge zu sehen .....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, über deine Meinung sowohl zur Karte, die Geschichte zu Vegas als auch zu meinen Beiträgen freue ich mich wirklich sehr, danke Gabriela! Schöne Pfingsten wünsch ich dir!

      Löschen
  4. Eine tolle Karte und schön, dass du uns an deinen Vegaserlebnissen teilhaben lässt. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Na cool! Elfi du bist wirklich die Kartenqueen! Wieder mal ganz toll umgesetzt, sogar mit eingebautem Glücksspiel :0)lieben Dank fürs Verlinken bei Magic Crafts! :0) Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!