Dienstag, 7. Juni 2022

World Ocean Day > 5.22

Herzlich willkommen beim 12tel-Blick vom Mai! Ich bedanke mich für die Kommentare zur Szene "Love A Tree Day". Der heutige spezielle Tag ist der

*World Ocean Day*
An jedem 7. des Monats startet beim DotMCC eine neue Challenge. Vielleicht habt ihr Lust bekommen, an diesem "Welttag der Ozeane" mit einer tollen Karte mitzumachen. Alles Wissenswerte über diesen aktuellen Thementag könnt ihr *HiER* erfahren und die Teilnahmebedingungen findet ihr *HiER*.
 
Jetzt freue ich mich, wie jedes Monat, auf die Sammlung toller Blicke bei Eva!
Einen schönen Tag wünscht euch
ELFi

12 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    ein tolles Bild. 👍 Da ist der Fang auf jeden Fall garantiert, wenn auch in Tomatensauce... 😊

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  2. Viel ist dieses mal auf dem Bild nicht zu sehen, aber es ist reichlich Platz für Interpretation. Mein erster Gedanke war, wieviel Nahrung wir dem Meer entnehmen und wie sieht unsere Dankbarkeit aus, wir geben Unmengen an Müll und Plastik zurück. LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Interpretation passt genau, sie war der Auslöser zu dieser Szene! Liebe Grüße

      Löschen
  3. Liebe ELFi,
    was für ein cooles Bild! 😂 Hoffentlich fällt er nicht rein...
    Liebe Grüße
    Nanni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles ist gut ausgegangen, Nanni! Die Dose ist leer und der Fischer trockenen Fußes zu Hause angekommen ;o) Freut mich, dass dir das Bild gefällt, danke!

      Löschen
  4. You are so creative and your little miniatures look amazing x.

    AntwortenLöschen
  5. Toll interpretiert!!! Angelt da jemand Tunfisch? Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir meine Interpretation gefällt, danke und lieben Gruß!

      Löschen
  6. Da ist so toll, liebe Elfi. All deine bisherigen Umsetzungen sind sehr gelungen und dieser Monat ist einfach auch wieder eine Wucht.
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es toll, dass dir meine Szenen gefallen! Danke und lieben Gruß!

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!