Samstag, 7. Mai 2022

Love A Tree Day > 4.22

Herzlich willkommen beim 12tel-Blick vom April! Ich bedanke mich für die Kommentare zur Szene Tag des kalifornischen Mohns. Der heutige spezielle Tag ist der

*Love A Tree Day*
An jedem 7. des Monats startet beim DotMCC eine neue Challenge. Vielleicht habt ihr Lust bekommen, an diesem "Liebe einen Baum Tag" mit einer tollen Karte mitzumachen. Alles Wissenswerte über diesen aktuellen Thementag könnt ihr HiER erfahren und die Teilnahmebedingungen findet ihr *HiER*.
 
Jetzt freue ich mich, wie jedes Monat, auf die Sammlung toller Blicke bei Eva!
Einen schönen Tag wünscht euch
ELFi

9 Kommentare:

  1. Wie witzig dein Foto mit Blumenkohl und Co:)))) Toll gemacht. Herzlichst Kirsten(hoffe der Kommi geht dieses Mal durch)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass das Kommentieren geklappt hat und auch darüber, dass dir meine Idee gefällt! Dankeschön und liebe Grüße!

      Löschen
  2. Anonym7/5/22

    Brokkoli- und Blumenkohlbäume .. diese Idee ist so genial und ich liebe Deine gestaltete Szene, super toll mit einen feinen Spritzer Humor!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Gundi! Das "echte Leben" kostet uns allen seit mehr als zwei Jahren in jeder Hinsicht noch mehr Kraft, deshalb soll ein entspannender Blogbesuch hier bei mir einfach ein Lächeln ins Gesicht zaubern, alles Bedrückende kurzzeitig in den Hintergrund rücken und es ist schön zu wissen, dass mir das gelingt! Lieben Gruß!

      Löschen
  3. Meine Güte, wie enzücken sind deine Bäume. Heeeeerrich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich Eva, danke für deinen Kommentar! Liebe Grüße

      Löschen
  4. Das ist ja eine schöne Idee, Brokkoli und Blumenkohl, sehr hübsch.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Diese Bäume sehen nicht nur toll aus sondern schmecken auch sehr gut.
    Eine schöne Idee liebe Elke,
    sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss jeder Kommentar von mir freigeschaltet werden und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!