Dienstag, 5. Juli 2022

DvD~187

In unserem Freundeskreis findet im September eine kirchliche Trauung statt (standesamtlich wurde am 22.2.22 geheiratet) und ich durfte die Einladungen nach den Wünschen des Paares gestalten.
Schneidedatei Hülle: Sil-Store

*
Euer  LiebLink der Vorwoche: 
Herzlichen Glückwunsch Moni vom Blog "Nähoma-moni" 
*
Herzlichen Dank fürs Verlinken und liebe Grüße!
ELFi
*
Beitrag verlinkt zu
 
*

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

12 Kommentare:

  1. Die Karten sind wunderschön geworden und ich bin mir sicher, dass sie den Gästen viel Freude bereitet haben. Ich habe ja selber auch eine von dir gemachte Karte erhalten und sehe mit welcher Präzision und was für hochwertigen Materialien du schaffst. An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön, liebe Elfi.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für diesen lieben Kommentar und die Karte hab ich dir gerne geschickt. Lieben Gruß!

      Löschen
  2. Servus ELFI, eine wunderschöne festliche Einladung. Die kommt sicher auch in ein Hochzeitsalbum zur Erinnerung an den Tag.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich darum gebeten werde, gerne!

      Löschen
  3. Liebe Elfi,
    da fällt mir einfach nur ja ein. 😊 Ein Bild hinter einem Vorhang aus
    Herzen finde ich klasse und das Datum ist einfach perfekt.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hinter dem Vorhang steckt die Einladung, auf deren Vorderseite ein Foto der standesamtlichen Trauung geklebt wurde. LG zurück!

      Löschen
  4. Hallo Elfi,
    wie immer eine schöne Karte und der September bietet sich von der Jahreszeit perfekt für eine Hochzeit an. Ich muss gestehen schon lange auf keiner Hochzeit mehr gewesen zu sein. Es gab eine Zeit da war man gefühlt jedes Wochenende auf einer Hochzeit und nun sind alle unter der Haube und die nächste Generation wartet noch ab. *G*
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und ja, genau so empfinde ich das mit den Hochzeiten auch!

      Löschen
  5. Sehr hübsch liebe Elfi🤩 Falls ich in diesem Leben heirate, wende ich mich vertrauensvoll an Dich😅 Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jederzeit gerne, ich freu mich drauf!!! Einen lieben Gruß schick ich dir!

      Löschen
  6. Hallo Elfi, eine schöne Karte ist das geworden! Der Ja-Schriftzug gefällt mir sehr gut. Und ich habs heute auch endlich mal wieder zum DvD geschafft :-) Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bedanke mich zwei Mal. 1. für deinen Kommentar und 2. fürs Verlinken beim Dvd! Dir auch liebe Grüße!

      Löschen

Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar auf meinem Blog genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!