Montag, 4. Juli 2022

Reise nach Amsterdam - 6.22

 Schweren Herzens nehme ich Abschied von Las Vegas und fahre mit dem Finger auf der Landkarte nach 

"Amsterdam"
Ich verbinde Amsterdam immer ganz spontan mit Fahrrädern und Tulpen, besucht hab ich die Stadt noch nie. Ich hatte beim Basteln gleich Lust auf eine weitere Karte dieser Art für die Reservekiste. Die passenden Glückwünsche kommen erst drauf, wenn ich sie verschenke.
Mit einem Klick auf das folgende Bild
kommst du zur Aktion von Maika, kannst dir die Projekte zum aktuellen Ziel anschauen und wohin uns die Reise im Juli führt, erfährst du außerdem!
*
Bis dahin liebe Grüße!
ELFi
Beitrag verlinkt zu
Lieblingsstücke ~ Magic Crafts

6 Kommentare:

  1. Oh ja super. Tulpen aus Amsterdam... das wird einen lieben Menschen glücklich machen. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich, liebe maika! Danke fürs Vorbeischauen und einen lieben Gruß!

      Löschen
  2. Also ich finde Amsterdam viel schöner als Las Vegas. *G* Und Tulpen und Fahrräder gehen immer!
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jede dieser beiden Städte hat für sich das gewisse Etwas.Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  3. Na klar, Fahrräder gehören unbedingt zu Amsterdam. Sehr schön, auch die zweite Karte!! LG Gundi

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!