Sonntag, 17. Juli 2022

Sonntags Top 7 [KW 28/22]

Es ist Sonntag und Zeit für den Wochenrückblick bei Anita.

1 ♦ Lesen | Viel über Plotter, ich helfe einer Freundin bei der Entscheidung, welcher es werden soll.

2 ♦ Musik | Despacito und Iko Iko (My Bestie) zu meiner täglichen Hula Hoop-Einheit.

3 ♦ Flimmerkiste | Diverse Kochsendungen . . .

4 ♦ Erlebnis | Die ganze Familie feierte den Geburtstag unserer Mutter

5 ♦ Genuss | Beim Kennlerntreffen von Marlen hat ihre Mama einen leckeren Marillenkuchen serviert und ich hab meinem Lieblingsmann ein Stück mitgenommen. Nachdem ich, auf seinen Wunsch, das Rezept erfragt habe, wurde der Kuchen bereits zwei Mal gebacken.

6 ♦ Web-Fundstücke | Orientalische Polster und Dekogegenstände für meine liebe Nachbarin, die ihr neues Lesezimmer marokkanisch-orientalisch einrichten möchte.

7 ♦ Hobbys | Eine Tortenkarte zum 95er, eine Karte für eine kleine Ballerina und die Geburtstagskarte für unsere Mutti habe ich diese Woche geschafft. Außerdem hab ich bei Manu wieder einen lustigen Bastelabend verbracht.

Wie jede Woche wünsche ich euch auch heute wieder einen schönen Sonntag!
ELFi

6 Kommentare:

  1. Hach, liebe Elfi, das liest sich auch rundum nach einer gelungenen, genussvollen Woche mit viel Grund zur Freude. Wie schön. Plotter... Gerade habe ich wieder einige Stoffschnipsel aus Stoff zum Applizieren ausgeschnitten und wünschte, ich hätte dafür einen Plotter. Womöglich komme ich doch auch nochmals in Sachen Beratung auf dich zu. Irgendwann aber erst. Es stehen noch so viele Sachen an...
    Genieße den sonnigen Sonntag, vielleicht mit einer kleinen Erfrischung im Pool?! Schön sieht das aus. ♥
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war definitiv eine schöne Woche, genieß auch du den Sonntag. Du wirst mit dem Plotter viel Freude haben - wann auch immer bei dir einziehen wird! LG

      Löschen
  2. Danke für den Musiktipp. Iko Iko musste ich doch gleich mal wieder einschalten und es läuft jetzt gerade in Dauerschleife und verbreitet gute Laune. Hab einen feinen Sonntag.
    Liebe Grüße Mira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber bitte, gerne doch und da sagst du was von wegen Dauerschleife! Ich bin gestern eine Stunde zu meiner Schwester gefahren und Iko war mein Wegbegleiter . . . Einen lieben Gruß schick ich dir!

      Löschen
  3. Liebe Elfi,
    wie cool, du hulast (schreibt man das so?)?! Seit es Trend geworden ist, bin ich neugierig darauf, habe aber Befürchtungen, es nicht zu können. Die Erfahrungen aus der Kindheit waren leider nicht gerade erfolgreich.
    Schade, dass du uns kein Foto vom Marillenkuchen zeigst... und vielleicht das bewährte Rezept dazu. In Deutschland heißen die Marillen ja Aprikosen und ich möchte auch demnächst davon einen Kuchen backen und noch Marmelade kochen.
    Hab eine gute neue Woche, viele
    Claudiagrüße
    ... von der, die ganz begeistert ist, dass in deiner Weide Eulen sitzen 🖤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Claudia,
      wie auch immer man das schreibt . . . wir wissen, wovon wir reden ;o). Ich hab den ersten Reifen seit bald zwei Jahren, der zweite ist vor ein paar Monaten dazugekommen und ich schaffe es bereits, beide Reifen auf einmal um meine Hüften kreisen zu lassen!
      Gut zu wissen, dass dich das Rezept interessiert. Ich werde nach dem nächsten Backen Fotos machen und gemeinsam mit dem Rezept auf meinem Blog zeigen.
      Die Waldohreulen in der Weide kannst du auf meinem Blog anschauen. Unter dem Reiter "Eulen" in der linken Sidebar findest du sie.
      https://elfiskartenblog.blogspot.com/search/label/Eulen
      Hugos (so nennen wir alle Eulen ;o) aus Papier, Hugos aus Wolle und "in echt" im Baum. Viel Spaß beim Schauen und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!