Dings vom Dienstag

Dienstag, 12. Juli 2022

DvD~188

Die Karte zur Geburt von Marlen haben die frischgebackenen Eltern in den ersten Tagen per Post bekommen. Jetzt hat sich die kleine Familie 7 Wochen lang kennengelernt, ist ein Stück weit in das neue Leben hineingewachsen und ist das Baby ist bereit, einen kleinen Teil des Freundeskreises von Mama und Papa kennenzulernen. Zu diesem Anlass haben wir uns entschlossen, einen Babyrahmen (den ich machen durfte) zu überreichen. Auf der Rückseite sind all unsere Glückwünsche und ein Geldgeschenk verpackt.
Vor ein paar Tagen war es endlich so weit und die zuckersüße Marlen hat einfach so die Herzen von 21 Gästen im Sturm erobert!
*
Euer  LiebLink der Vorwoche: 
Herzlichen Glückwunsch Jutta vom "HALBACHblog"
*
Herzlichen Dank fürs Verlinken und liebe Grüße!
ELFi
*
Beitrag verlinkt zu
 
*

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

10 Kommentare:

  1. Super süß gestaltet mit den vielen leiben kleinen Details. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du wirklich wieder so hübsch gestaltet!!!!! Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass euch der Rahmen gefällt! Danke fürs Kommentieren und liebe Grüße!

      Löschen
  3. Hallo Elfi,
    die Karte ist wirklich wunderschön geworden ;O))

    Ich habe heute Überraschungspost von Dir bekommen. Vielen, vielen Dank für das tolle Poster. Ich hatte gar nicht mitbekommen, das ich gewonnen habe. Ich habe im Moment so viel im Büro und im Garten zu tun, das ich fast gar nicht zum blogggen komme. Wenn dann immer nur so auf den letzten Drücker, hopplahopp. Daher habe ich den Post mit den Gewinnern total übersehen.
    Jetzt werde ich mir ein schönes Eckchen für den Print suchen.
    Vielen Dank auch für deine Kommentare auf meinem Blog und ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Silke! Oh . . . endlich ist dein Gewinn angekommen, ich hatte schon die Befürchtung, dass er verlorengegangen ist, hoffentlich findest du einen passenden Platz. Ich bin auch jeden Tag im Garten, er will gehegt und gepflegt werden. Ich komm immer wieder gerne bei dir vorbei. Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hallo Elfi,
    was für ein schöner Rahmen und alles passend in zarten Farben für ein Mädchen.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, danke und ebenfalls liebe Grüße!

      Löschen
  5. Liebe Elfi, so ein schöner Babyrahmen! Das ist eine coole Idee, ich hab das auch einmal für ein Baby gemacht. Aber seither leider nicht mehr.
    Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. . . . vielleicht klappts ja beim nächsten Baby, viel Spaß beim Basteln, danke und auch dir liebe Grüße!

      Löschen

Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar auf meinem Blog genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!