Montag, 22. August 2022

4 Katzen

für die laufende Challenge beim DotMCC und die Art der Glückwünsche kommen auf die Karte je nach Bedarf drauf.
Schneidedatei: Sil-Store
 *
Liebe Grüße
ELFi
*
Beitrag verlinkt zu

10 Kommentare:

  1. Hej liebe Elfi :0)
    für mich als Katzenliebhaber eine superschöne Karte! Klasse gemacht...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, danke und ebenfalls liebe Grüße!

      Löschen
  2. Sehr süß, liebe Elfi. Und mir fällt dazu die Redensart ein, dass ob es Unglück bringt, wenn dir eine schwarze Katze über den Weg läuft, immer davon abhängt, ob du Mensch bist, oder Maus ;o)
    Herzliche
    Claudiagrüße
    ... von der, die Katzen liebt UND Mäuse auch ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir die Karte gefällt und die Redensart kannte ich nicht - finde ich aber witzig! Liebe Grüße zurück von der, die ebenfalls Katzen und Mäuse mag!

      Löschen
  3. Liebe Elfi, deine Karte gefällt mir. Auch gerade in der Farbe. Ich wollte auch noch eine Karte beitragen für DOTMCC. Hoffentlich schaffe ich es noch. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 9 Tage hättest du noch Zeit, vielleicht schaffst du es! Danke für deinen Kommentar und liebe Grüße!

      Löschen
  4. Silhouetten mag ich total gerne und Deine Karte ist in ihrer Schlichtheit einfach große Klasse. Danke das Du auch diese bei DotMCC zeigst!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jederzeit gerne, danke für deinen Kommentar und liebe Grüße!

      Löschen
  5. Eine interessante Karte! Gefaellt mir gut! Mal was Anderes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue und bedanke mich für deinen Kommentar. Liebe Grüße!

      Löschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!