Samstag, 13. August 2022

Lila-Laune-Träume *2

Ich hab eine weitere Weihnachtskarte für Kirstens Bloggeburtstagslinkparty mit dem Thema "Sachen die Laune machen in der Farbe Lila":
 *
Liebe Grüße
ELFi
 
 
Beitrag verlinkt zu
 

6 Kommentare:

  1. Hallo Elfi,
    wenn ich Deine schöne Weihnachtskarte sehe bekomme ich immer einen kleinen Anfall von "Oh schon bald wieder soweit". Aber das dauert ja auch nicht mehr so lange und man kann sich da schon mal Gedanken machen. Seufz! Die Karte ist toll und passt super zu Kirstens Linkparty!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Manu, ich freue mich, dass dir die Karte gefällt! Es sind "nur noch" 4 Monate und die vergehen leider schneller als uns - zumindest mir - lieb ist! Vielleicht kannst du dir wirklich schon Gedanken machen, denn auch heuer werde ich wieder einen WK-BlogHop starten und du hättest Zeit, Lust und eine Idee?! Mehr dann im September auf meinem Blog. Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende und schick dir liebe Grüße!
      ELFi

      Löschen
  2. Liebe Elfi,
    so gefällt sogar mir lila zu Weihnachten. 😊 Auch wenn ich es sonst
    eher klassisch mag. Eine tolle Karte die super gut zum Thema passt.
    Hier ist ja Lila eher Mangelware... .

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elfi, Danke für deine Verlinkung Du glaubst garnicht wie sehr mich das freut. Die Karte in Pastell Lila sieht wunderschön aus. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte, gern geschehen und ich finde es toll, dass ich dir damit eine Freude machen konnte! Lieben Gruß!

      Löschen

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss jeder Kommentar von mir freigeschaltet werden und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!