Mittwoch, 31. August 2022

Lila-Laune-Träume *3

Vielleicht schaffe ich es noch, diese Karte bis zum Ende der Bloggeburtstagslinkparty von Kirsten mit dem Thema "Sachen die Laune machen in der Farbe Lila" zu posten:
 *
Liebe Grüße
ELFi
 
Beitrag verlinkt zu

4 Kommentare:

  1. Du hast es geschafft👍😅 Mehr Lila geht nicht. Wahnsinn wie schön die Karte ist. Danke für's Verlinken.... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich und hab gerne mitgemacht. Herzliche Grüße zurück!

      Löschen
  2. Hihi. Da sagt man immer, Weihnachten käme immer so plötzlich. Du scheinst jedenfalls gut vorbereitet zu sein ;o)
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir heuer nicht - ich bastle seit Jänner für das Jahresprojekt mindestens eine WK-Karte im Monat, daher hat es sich grad super ergeben für Kirstens Lila-Laune-Träume. Lieben Gruß!

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!