Dienstag, 30. August 2022

DvD~195

Der Schwager einer Freundin spielt seit seiner Jugend Gitarre, feiert einen runden Geburtstag und ich fand die folgende Karte auf Anhieb mehr als passend. Der von mir verwendete Spiegelkarton ist grundsätzlich Silber, schillert aber je nach Lichteinfall in allen möglichen Farben.
Schneidedatei: Sil-Store
Am Freitag hab ich einen fröhlich gelben Umschlag aus dem Postkasten gefischt.
Dieser ist von der lieben Claudia und ich möchte mich auch an dieser Stelle noch einmal für die liebe Post bedanken! Den beiligenden Kräutertee hab ich im Wintergarten getrunken, von dem aus ich auf die Baumspitzen des Waldes, der unsere Siedlung umgibt, schauen kann.
*
Euer  LiebLink der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch Jana vom Blog "Zum Nähen in den Keller"
*
Über eure Verlinkungen und Kommentare freue ich mich sehr! Die direkte Beantwortung macht leider nach wie vor Probleme und deshalb bedanke mich an dieser Stelle ganz herzlich dafür!
Liebe Grüße
ELFi
*
Beitrag verlinkt zu
 
*

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

8 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    ich staune immer wieder über deine Kreativität. Die Folie sieht
    klasse aus. Ich bin immer wieder erstaunt was es alles für Materialien
    gibt. 😊

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für das Kompliment, ich freue mich sehr, dass dir immer wieder gefällt, was du siehst! Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Mega deine Karte Liebe Elfi!!!!! Sie kommt bestimmt sehr gut an:))))) Claudias Tee habe ich heute auch nebenbei genossen. Toll solche Überraschungen. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und ich hoffe es! Ich fand Claudias Überraschung auch total lieb! Einen schönen Tag wünsch ich dir.

      Löschen
  3. Liebe Elfi, das ist wieder eine Hammerkarte, es schillert tatsächlich in regenbogenfarben :0) sehr schön! wieder mal sehr kreativ, Karl wird begeistert sein...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir und ich hoffe, dass Karl sich freut! Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  4. Die Karte ist wieder mal ganz toll gelungen. Danke für den Link.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank und immer wieder gerne! LG

      Löschen

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss jeder Kommentar von mir freigeschaltet werden und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!