Montag, 15. August 2022

Weltkatzentag

ist das Thema der laufenden Challenge beim DotMCC und da in meinem Umfeld einige Katzenfreunde zu finden sind, bastle ich selbstverständlich auch Katzenkarten. Bei der heutigen Karte findet man die Glückwünsche auf der Innenseite, anders wäre es viel zu schade!
Schneidedatei: Sil-Store
*
Liebe Grüße
ELFi
*
Beitrag verlinkt zu

4 Kommentare:

  1. Ein schönes schlichtes Motiv, aber bei so einem tollen Katzencharakter ist auch nicht mehr notwendig. Sieht toll aus und ich kann es mir auch in anderen Farben gut vorstellen. Danke für's Zeigen bei DotMCC. LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gundi,
      dankeschön für deinen Kommentar! Die Farbe kann natürlich an den Geschmack des Geburtstagskindes angepasst werden. Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
    2. PS: Ich mach gerne mit!

      Löschen
    3. Very simple but so effective ! Love this adorable card and the fact that you can change the colour easily. Thanks so much for sharing and for playing at DotMCC.

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!