Samstag, 3. September 2022

Jahresprojekt 2022 °August

Dieses Mal gibt es tierische Weihnachtskarten.
 
Bei Andrea kann man sich die Fortschritte der verschiedenen Projekte anschauen und ich freue mich schon auf unser Treffen im nächsten Monat!

Bis dahin liebe Grüße!
ELFi
Beitrag verlinkt zu

8 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    singende Meerschwein zu Weihnachten. Wie toll ist das
    denn? Da kann ich direkt "Stille Nacht...." hören. Auch die Igel sind
    total super. Ich habe diese Woche erst einen entdeckt.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand sie auch witzig, deshalb mussten sie mitgehen! Danke fürs Vorbeischauen und liebe Grüße!

      Löschen
  2. Süß liebe Elfi, und in drei Monaten ist ja bereits Advent...
    Ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Jetzt haben wir doch erst überlegt, was das nächste Jahresprojekt werden wird . . . Dir auch einen lieben Gruß!

      Löschen
  3. So witzige Weihnachtskarten! Bei mir sind oft genug Hunde drauf, muss ich zugeben. Aber Igel sind auch klasse.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. . . . und Meerschweinchen auch. Ebenfalls liebe Grüße!

      Löschen
  4. Sehr lustig-schöne Weihnachtskarten. Omg, so bald schon...
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zweimal umdrehen und wir singen schon wieder Weihnachtslieder . . . Danke fürs Vorbeischauen und einen lieben Gruß!

      Löschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!