Sonntag, 27. November 2022

WK-BlogHop 2022 *Start und LinkParty

Ich freue mich wirklich sehr, euch beim zweiten WK-BlogHop begrüßen zu dürfen! Auf die wunderschönen Weihnachtsaktion möchte ich euch mit einer Deko einstimmen, die ich zum ersten Mal ausprobiert habe.
Es scheint, als würden die Gegenstände im Glas schweben. Der Grund dafür sind Wasserperlen, die normalerweise für Blumen verwendet werden.
Ich habe absichtlich rund um das Glas nicht dekoriert, da die Spiegelungen vom Inhalt ablenken würden. Schichtweise werden die Perlen abwechselnd mit der Deko in das Glas gefüllt und durch das Aufgießen mit Wasser unsichtbar. Mein Tipp, solltet ihr das ausprobieren: die Deko muss genug Eigengewicht haben. Mein Versuch mit Christbaumschmuck ist fehlgeschlagen, da die leichten Anhänger durch den Wasserdruck nach oben schwimmen. Viel Spaß beim Nachbasteln!
*
Jetzt gehts weiter mit dem WK-BlogHop!
Um die Aktion vom Anfang bis zum Ende verfolgen zu können, verlinkt jeder teilnehmende Blog in der stattfindenden LinkParty am Ende dieses Blogposts die empfangene Karte - aber auch gerne zum gegebenen Zeitpunkt (auf jeden Fall bitte erst nach der Veröffentlichung des Empfängers!!!) die selbst gebastelte und verschenkte Karte. Für die Teilnehmerinnen ohne Blog übernehme ich auf meinem Blog die Veröffentlichung.
Wer mag, kann das Bild gerne mitnehmen!

Ich bitte um Verständnis (und bedanke mich an dieser Stelle auch gleich dafür), dass ich Verlinkungen, die nichts mit dem WK-BlogHop zu tun haben, ohne Kommentar lösche. Ich möchte mich auch noch für alle Kommentare und Mails herzlich bedanken! Ich freue mich unbeschreiblich auf die spannende Zeit und richtig tolle Karten bis Weihnachten gemeinsam mit euch und bedanke mich bei allen Teilnehmerinnen fürs Mitmachen! Ohne euch wäre dieser BlogHop nicht möglich!

Die Party ist vom
27. November (5:00 Uhr)
bis einschließlich
24. Dezember (24:00 Uhr)
geöffnet!
 
*   *   *
Jetzt wird es spannend, Anita "antetanni" eröffnet die Party!
Viel Spaß beim BlogHop wünscht euch
ELFi

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

16 Kommentare:

  1. Ich freue mich auf diese Linkparty und danke dir sehr für die Organisation des WK-BlogHop und ich freue mich, dass ich dabei bin.
    Einen schönen 1. Advent und liebe Grüße von Catrin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, liebe Catrin, genau so soll es sein und deshalb organisiere ich solche Partys liebend gerne! Ich freue mich auf deinen Beitrag! LG

      Löschen
  2. Ohhhh, wie ich mich freue, liebe Elfi. Ich stand ja wieder einmal auf dem Schlauch und habe nicht kapiert, dass du es sein wirst, die mich bewichtelt. Umso größer war meine Überraschung und Freude, als ich vor ein paar Tagen schon dein Paket erhielt. Soooo schöne Sachen, du machst mir damit eine ganz große Freude, die "dank" des Hüftgolds bleibend sein wird. :-D Spaaaaß. Muss ich halt wieder schneller gehen, wenn meine Erkältung mich wieder lässt. Die Weihnachtskarte ist ganz zauberhaft und ich bin sehr gerührt über deine schönen Worte. Und alles andere... hach, was soll ich sagen, einfach großartig. Wer neugierig ist, kommt doch bitteschön bei mir im Blog vorbei, da zeige ich die vielen Gaben. ♥
    Herzensgrüße und hab einen schönen 1. Advent
    Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ausschlaggebend dafür, dass ich dich bewichtelt habe ist rein nur die Tatsache, dass ich mir den letzten Tag, also den 24.12., reserviert habe. Ich bin deiner Einladung bereits nachgekommen und hab deinen Blog schon besucht. Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Hallo Elfi,
    vielen Lieben Dank für die Organisation und das ich wieder dabei sein darf. Wünsche Dir einen schönen 1.Advent, LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elfi,
    auch ich freue mich drauf. Danke für die tolle Organisation. Einen schönen 1 Advent...Herzlichst Kirsten Das mit den Wasserperlen hatte ich letztens im TV gesehen. Sieht toll aus:)))))

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elfi,
    dann klicke ich mich mal zu Anni rüber. Ich freu' mich schon auf die vielen bunten Beiträgen und wünsch' Dir einen schönen 1. Advent.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Freue mich auf die vielen tollen Beiträge!!! Danke für's Organisieren!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So einen Hop mach ich jederzeit gerne wieder, ihr macht es mir möglich und es macht echt viel Spaß!!! Deshalb an euch alle ein großes Dankeschön!

      Löschen
  7. Liebe Elfi,
    auch von mir vielen Dank für die Organisation des Blog-Hops. Für mich ist es ja das erste Mal, dass ich dabei bin - und irgendwie auch mein Adventskalender. (Aber keine Sorge, es ist natürlich nicht der Einzige <;o)))
    Nachher werde ich dann mal nachlesen, was ich schon alles verpasst habe.
    Herzliche Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Elfi, ich habe gestern die Verlinkung vergessen. Bitte entschuldige!

      Löschen
    2. Kein Problem, liebe Claudia! Ich war mir sicher, dass du es nachholst, wenn es dir auffällt. Danke, freut mich!

      Löschen
  8. Anonym12/12/22

    Liebe Elfi, hab ich doch glatt heute vergessen und gerade dein Email gelesen. Entschuldige bitte. Hab alles nachgeholt. Typisch Montag halt.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist kein Problem, liebe Karin, Hauptsache die Karte ist angekommen! LG

      Löschen
  9. Danke, liebe Elfi dass du für uns die Linkparty betreut hast. Auch wenn ich nicht jeden Tag vorbeischauen konnte, ist es ein liebgewordenes Adventsritual geworden für mich. So viele kreative Ideen zu entdecken und Neue Blogs kennen zu lernen.
    Ich wünsche dir ganz schöne Weihnachten im Kreise mit deinen Lieben.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Pia, die Party mach ich total gerne und es freut mich zu hören, dass sie dir Freude macht und zum Adventritual wurde! Ich wünsche dir ebenfalls schöne Weihnachten mit lieben Menschen! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss jeder Kommentar von mir freigeschaltet werden und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!