Sonntag, 23. Oktober 2022

Sonntags Top 7 [KW 42/22]

Sieben Tage | sieben Themen | der Wochenrückblick bei Anita.

1 | Lesen | Die Anweisungen zur Reinigung und die Garantiebedingungen für die neue Badewanne.

2 | Musik | Radio, während die Handwerker anwesend waren.

3 | Flimmerkiste | Rein gar nichts - ich bin fast jeden Tag vor dem Fernseher eingeschlafen.

4 | Erlebnis | 1. Der liebste Chef aller Zeiten tritt den Ruhestand an und ich war zum Abschied eingeladen. 2. Selbstverständlich das neue Bad! Auf der linken Seite könnt ihr das Bad 2015, als wir das Haus gekauft haben, sehen. Die Möbel wurden damals ausgetauscht und der eigenartige Rahmen an der Decke entfernt, davon gibt es leider keine Bilder. Auf der rechten Seite seht ihr das Bad heute.

5 | Genuss | Die Handwerker sorgten wirklich mit viel Mühe für die Wohlfühlatmosphäre im neuen Bad und wurden zum Dank dafür von mir täglich kulinarisch verwöhnt. Das war das Mindeste, was ich für sie machen konnte!

6 | Web-Fundstücke | Ich war die ganze Woche mehr im Haushalt beschäftigt als auf Blogs unterwegs, tageweise blieb der PC sogar aus, aber zu meiner Freude hab ich die Einladung zur "Reise durch den Advent" bei niwibo gesehen und mich heute auch sofort angemeldet. Mal sehen, ob es klappt!

7 | Hobbys | Sie sind diese Woche auf der Strecke geblieben.

 
Macht euch einen schönen Sonntag!
ELFi


2 Kommentare:

  1. Wunderschön, liebe Elfi. Das ist ein richtiger Wohlfühlort geworden. Toll.
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass es dir gefällt! LG

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!