Dienstag, 18. Oktober 2022

DvD~202

Das Geschenk ist ein Kaffeeautomat und ob ich die dazu passende Karte machen könnte - das war die Bitte meiner Freundin. Mach ich natürlich. Sehr gerne und jederzeit!
Schneidedatei Tasse: Sil-Store
Meiner Freundin hat die Schüttelkarte (Nachtrag: mit echten Kaffeebohnen!) schon einmal gefallen. Jetzt hoffe ich, dem Geburtstagskind ebenfalls!
*
Euer  LiebLink der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch
- wie auch schon in der vergangenen Woche! -
Ingrid vom Blog "Rosa Henne"
*
Ein herzliches Dankeschön für eure zahlreichen Kommentare!
Liebe Grüße
ELFi 
*
Beitrag verlinkt zu
 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

8 Kommentare:

  1. Origineller geht die Karte ja nicht mehr. Richtig klasse geworden!!!!! Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elfi, ganz sicher wird die Karte gefallen. Sie passt wunderbar zu. Geschenk. Liebe Grüße,Marita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elfi,
    Karte passt perfekt zum Geschenk.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elfi, was für eine tolle karte! Passend zum Geschenk finde ich auch immer gut. Das mit den Kaffeebohnen gefällt mir besonders gut :-)
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Efli,
    mit echten Kaffeebohnen? Wie toll, das gefällt mir gut und natürlich passt die Karte super zum Geschenk!
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. huhu Elfi,
    die Karte ssieht doch wunderbar aus, sogar mit (echten?) Kaffeebohnen! Superschön zu so einem Geschenk, total passend :0) Ich sag nur eins....die Kartenqueen hat wieder zugeschlagen ...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  7. Eine toll gestaltete Karte die auch noch richtig dolle gut duftet!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Wäre auch was für mich als Kaffeetante😅 Die Karte ist wirklich sehr schön.
    LG Elke

    AntwortenLöschen

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss jeder Kommentar von mir freigeschaltet werden und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!