Montag, 24. Oktober 2022

Der WK-BlogHop 2022 startet

aufgrund der zahlreichen Anmeldungen bereits am
27. November!

Seit gestern werden die Teilnehmerinnen einzeln, da es ja eine Überraschung sein soll von wem die Karte kommt, per Mail über ihren Wichtel und den Zeigetag informiert. Am ersten Tag des BlogHop (27. November) gibt es einen Blogbeitrag mit der

→  LinkParty,

die bis 24. Dezember für die Teilnehmerinnen geöffnet ist. Alle wichtigen Informationen findet ihr

HiER

Ich freue mich sehr über eure zahlreichen Anmeldungen!
Für Fragen, Anregungen und Beschwerden bin ich jederzeit gerne für euch da!

*

Einen angenehmen Start in die neue Woche wünscht euch
ELFi

2 Kommentare:

  1. Noch einmal schlafen, liebe Elfi. Ich freue mich, morgen zeigen zu dürfen, womit ich bewichtelt wurde. Hach, so eine große Freude. ♥
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss jeder Kommentar von mir freigeschaltet werden und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!