Mittwoch, 26. Oktober 2022

Ein Stück vom Himmel

Ein Platz von Gott
Es gibt Milliarden Farben 
Und jede ist ein eigenes Rot 
- Herbert Grönemeyer -
 
Ein ganz bezaubernder Himmel in der Dämmerung.
Und 15 Minuten später wieder eine andere Farbe.
*
Habt einen schönen Tag!
ELFi
Beitrag verlinkt zu

7 Kommentare:

  1. Liebe ELFi,
    wow, sind das phantastische Bilder!!!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für tolle Fotos. Danke für den schönen Himmel.
    Liebe Grüße Catrin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und ebenfalls liebe Grüße!

      Löschen
  3. Beeindruckend!! Danke das Du diese kurzen Momente mit uns teilst!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte, gern geschehen! Ich war auch sehr beeindruckt. LG zurück

      Löschen
  4. Ach wie schön,Elfi! so ein toller Abendhimmel! Man geniesst das immer viel zu selten, leider. Tolle Aufnahmen und schöne Worte......ganz herbstliche Grüße aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  5. Wie züngelndes Feuer, wie kleine Flammen von einem Gaskocher, erscheinen mir diese Wolken. Ich glaube, so könnte man annähernd diese Himmelsblicke beschreiben? Es ist ein faszinierendes Schauspiel, das den ganzen Himmel überzieht!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!