Dienstag, 25. Oktober 2022

DvD~203

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich für die vielen lieben Kommentare und die großartigen Verlinkungen beim letzten DvD bedanken! Meine Kommentare sind fast ausgeblieben, da ich mich in den letzten zehn Tagen kaum um etwas anderes als das neue Badezimmer gekümmert habe. Am Samstag wurde es fertig und dann haben wir zwei Tage nichts anderes gemacht als Ordnung zu schaffen. Jetzt fehlt nur noch eine Uhr, ein Hängeschrank wurde bestellt und ein bisschen Deko werde ich auch noch besorgen. Das Projekt ist somit fast abgeschlossen und ich kann mich wieder meinem Hobby widmen. Die Explosionsbox, die wir dem liebsten Chef aller Zeiten zum Abschied in den Ruhestand übergeben haben, ist ein Hinweis auf sein Geschenk.
Schneidedatei Einrichtung: Mediendesign Moser
*
Euer  LiebLink der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch Nina vom Blog "Vervliest und zugenäht"
*
Einen schönen Dienstag wünscht euch
ELFi 
*
Beitrag verlinkt zu
 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

12 Kommentare:

  1. Liebe ELFi,
    die Explosionsbox ist total schön! Ich bewundere ja immer wieder, was du aus Pappe und Paper alles zauberst!
    LG
    CHristiane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elfi, was für eine tolle Box! Die Farben gefallen mir und der Aufbau innen drin ist ja wirklich süß! Hoffentlich hat sich der liebste aller Chefs auch gebührend darüber gefreut! Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elfi,
    deine Box sieht klasse aus. Vor allem die kleinen Nieten finde
    ich richtig super. 😊 Sind sie richtig gestanzt oder aufgemalt?

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elfi,
    wow, das ist ja ein Meisterstück. Super schöne Details.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elfi,
    das ist eine super schöne Box. Ich bin immer wieder begeistert, was du mit Papier so zauberst.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elfi,
    die Box ist ja der Hammer!!!!! Habe auch nichts anderes erwartet von dir:)))) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Ich bewundere ja immer diese Geduldsarbeit. Wieder toll gemacht!! LG GUndi

    AntwortenLöschen
  8. Deine Box ist der Hammer, sieht toll aus,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Elfi,
    ich bin gerade auch nicht viel im Netz unterwegs und musste mir erstmal Euer Bad ansehen. Super ist es jetzt geworden, viel mehr Platz mit der neuen Wanne, ich freu' mich für Dich mit. Auch die Explosionsbox ist so toll geworden mit dem Schreibtisch, hach da hat er sich bestimmt gefreut.
    Und ich freu' mich demnächst auf Post, ahnst Du was da drinnen sein wird? Ich habe mir das jetzt nochmal ein Jahr überlegt und zugeschlagen. *G*
    Liebe Grüß zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elfi,
    eine tolle Explosionsbox hast du da gebastelt.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  11. Genial, Elfi!
    Deine Explosionsbox ist wieder mal wunderbar geworden! So viel liebevolle Fummelarbeit :0) Hübsche kleine Details...hier bekommen die Pensionisten oft von den Kindern ihre "Ølbank" geschenkt, das ist eine Holzbank für draussen zum Sitzen da steht dann Fars Ølbank drauf, also Papas Bierbank :0) Lieben Dank für eine neue Linkparty! ...Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Elfi,
    ein neues Bad, wie toll! Viel Freude damit! Wir sanieren ja gerade das ehemalige Haus meiner Mutter und freuen uns schon ganz besonders auf das Bad.
    Die Explosionsbox ist wieder sehr schön geworden.
    Sonnige Grüße von der Elbe
    Sabine

    AntwortenLöschen

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss jeder Kommentar von mir freigeschaltet werden und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!