Sonntag, 30. Oktober 2022

Sonntags Top 7 [KW 43/22]

Sieben Tage | sieben Themen | der Wochenrückblick bei Anita.

1 | Lesen | Ein bisschen online, ein bisschen in Zeitungen geblättert.

2 | Musik | Mein persönlicher Mix vom Stick im Auto.

3 | Flimmerkiste | 13 Menschen mit Downsyndrom werden mit einer außergewöhnliche Küchencrew und Tim Mälzer 4 Wochen lang in einem Restaurant möglichst selbstständig in den Bereichen Service und Küche arbeiten.

4 | Erlebnis | Leider musste ich die Uhr, die ich fürs neue Bad gekauft habe zurückbringen, da sie alle 20 Minuten einfach stehengeblieben ist.  Jetzt geht die Suche von vorne los . . .

 
5 | Genuss | Wir waren bei B&D zum Essen eingeladen. B hat 10 Jahre in Italien gelebt, liebt das Land, die Leute, die Sprache und das Essen nach wie vor sehr. Deshalb gab es zwei Arten von Pasta, die wunderbar geschmeckt haben! Es war ein in jeder Hinsicht gelungener Tag, wir haben ihn genossen!

6 | Web-Fundstücke | Weihnachtsfreuden-BINGO 2022 bei Maika, Ingrid und Starky

7 | Hobbys | Vorbereitungen gemeinsam mit und bei Manu "Die Papierwerkstatt" für den Workshop nächsten Freitag.

 
Habt einen schönen Sonntag!
11i

3 Kommentare:

  1. Ohhhh wie schade mit der Uhr. Sie sieht nämlich sehr hübsch aus. Aber eine Uhr, die nicht funktioniert, braucht nun wirklich kein Mensch. Da fällt mir ein, dass ich noch die Zeit umstellen und bei zwei Uhren Batterien tauschen muss... anderes Thema... ;-)

    Der genüssliche Tag klingt herrlich und die Weihnachtsfreuden muss ich gleich noch bei mir im Blog nachtragen, ich habe sie nämlich gestern auch entdeckt, aber vergessen zu verlinken.

    Hab einen gemütlichen Sonntagnachmittag, Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elfi,
    schade, dass du die Uhr zurückbringen musstest. Sie sah wirklich gut aus. Ich drücke die Daumen, dass du bald etwas ebenso schönes findest.
    Liebe Grüße Catrin, die einen schönen Rest-Sonntag wünscht.

    AntwortenLöschen
  3. PS. Wenn der Papierwerkstatt-Termin nicht so weit weg wäre... Hach, das wäre eine Freude, mit dir gemeinsam zu werkeln. ♥

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!