Mittwoch, 12. Oktober 2022

Eine Kürbiskarte

für die laufende Challenge beim DotMCC.
 
*
Liebe Grüße
ELFi
*
Beitrag verlinkt zu
Magic Crafts ~ Lieblingsstücke

6 Kommentare:

  1. Wie hübsch, liebe Elfi. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist Dir richtig toll gelungen, ich mag das Design und Deine Farbwahl für die Elemente! Danke für's Zeigen bei DotMCC. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elfi, eine wunderbare Karte.
    Ich liebe Kürbisse hab ich das schon gesagt?
    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elfi,
    wunderschöne Halloweenkarte, ich mag Kürbisse auch sehr.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Kommentare und ich freue mich, dass euch die Karte gefällt! Liebe Grüße!

      Löschen
  5. ...es muss nicht immer gruselig sein! Eine sehr schöne Halloweenkarte!! Vielen lieben Dank, für's Mitmachen bei DotMCC! LG, Rosi

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!