Dienstag, 11. Oktober 2022

DvD~201

Rahmen habe ich schon viele gemacht, aber eine Premiere ist definitiv dieser Steinrahmen. Einer Kollegin gefällt diese Art von Rahmen sehr gut und sie fragte, ob ich ihn für eine Goldenen Hochzeit basteln könnte. Wenn ich Steine dafür finde, mache ich den Rahmen - so sind wir verblieben. Einen Tag später setzte ich mich während eines Telefonates in den Wintergarten und genau davor haben wir ein Steinbeet, das ich absolut nicht auf dem Schirm hatte . . . dem Gestalten des Rahmens stand nun nichts mehr im Wege, am Wochenende fand die Feier statt und gestern habe ich schon erzählt bekommen, dass sich das Paar sehr über die Idee der Kollegin und meine Umsetzung gefreut hat!
Schneidedatei Beinchen und Texte für die Wegweiser: 11i
*
Euer  LiebLink der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch Ingrid vom Blog "Rosa Henne"
*
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für die vielen lieben Kommentare zum
über die ich mich wirklich sehr gefreut habe!
Liebe Grüße
ELFi 
*
Beitrag verlinkt zu
 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

10 Kommentare:

  1. Liebe ELFi , was für eine schöne und originelle Karte. Eine tolle Idee .
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elfi,

    diese Steinbilder sah ich zum ersten Mal letzten November in einem Hotel und fand die Idee sehr schön. Dein Rahmen ist entzückend. Fünfzig Jahre - was für eine lange Zeit!

    Sonnige Grüße aus Hamburg von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ah, solche Rahmen mag ich auch gern verschenken! Deiner ist wirklich wunderschön geworden. Das mit den Steinen gefällt mir richtig gut! Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elfi,
    ein wunderschöner Rahmen zu so einem schönen Anlass.
    Gefällt mir sehr, sehr gut.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elfi,
    diese Steinbilder sind einfach immer wieder toll und Du hast alles wunderbar zusammengestellt. Die Daten und Goldakzente machen das Bild einfach perfekt!
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Suuuuperschön, Elfi!
    So ein toller aussergewöhnlicher Rahmen - dafür hast du sogar dein Steinbeet geplündert *lach* Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  7. Dein Rahmen ist wunderschön geworden. An so etwas habe ich mich noch nicht gewagt.
    Liebe Grüße Catrin.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elfi,
    manchmal fällt einem das nahe liegende nicht ein.
    Dein Rahmen finde ich total super. Vor allem die Monate.... das
    finde ich immer total klasse 😊.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elfi,
    wie gut ist es, ein Steinbeet am Haus zu haben ;-). Du hast alles ganz wundervoll umgesetzt und es ist soo schön geworden! Mit viel Liebe erstellt! Der Spruch gefällt mir auch sehr gut! Möge das Paar noch viele glückliche Jahre vor sich haben.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich über die Kommentare, dankeschön und liebe Grüße!

      Löschen

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss jeder Kommentar von mir freigeschaltet werden und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!