Samstag, 1. Oktober 2022

Reise nach Paris - 9.22

Das nächste von Maika gezogene Los führt uns nach

 "Paris"

Schneidedatei: Sil-Store

Mit einem Klick auf das folgende Bild

kommst du zur Aktion von Maika, kannst dir die Projekte zum aktuellen Ziel anschauen und wohin uns die Reise im November führt, erfährst du außerdem!
*
Bis dahin liebe Grüße!
ELFi
Beitrag verlinkt zu

3 Kommentare:

  1. Liebe Elfi, die Karte ist ja wunderschön geworden und läsdt direkt zu einem Wochenendtrip nach Paris ein.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Komm, steigen wir in den Flieger . . .

      Löschen
  2. Anonym10/10/22

    Oh wunderbar. Den Eiffelturm erkenne ich sofort und kriege gleich Reiselust. So schön. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!