Sonntag, 9. Oktober 2022

Sonntags Top 7 [KW 40/22]

Sieben Tage | sieben Themen | der Wochenrückblick bei Anita.

1 | Lesen | Anleitungen für verschiedene Projekte.

2 | Musik | Ich hab nicht wirklich viel Radio o.ä. gehört.

3 | Flimmerkiste | Deko Queen. Ziemlich regelmäßig im Moment.

4 | Erlebnis | Ich hab mich mit ein paar Kolleginnen getroffen, eine davon hat den vor einer Woche erwähnten Rahmen bestellt und er hat zu meiner Freude ihre Erwartungen übertroffen. Sie war begeistert und ich war happy, ich hab offensichtlich alles richtig gemacht!

5 | Genuss | Linzerkipferl nasch ich zur Zeit gerne zum Tee. Das sind Kipferl aus Mürbteig und die Spitzen sind in Schokolade getunkt. Ich hab auch welche zum Treffen mitgebracht. ZACK - weg waren sie.

6 | Web-Fundstücke | Ein entzückender Geist. Wenn er dich interessiert, kannst du ihn → HiER ← bei Marita anschauen.

7 | Hobbys | Ich fand ihn total süß und hab ihn auch schon ausprobiert.

Habt einen schönen Sonntag!
ELFi

5 Kommentare:

  1. Oh, der kleine Geist ist ja richtig niedlich. Da gehe ich doch gleich mal rüber zum anderen Blog, danke für die Anregung.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elfi,

    wie schön, dass du auch heute wieder beim Wochenrückblick in Form der Sonntags Top 7 dabei bist. Dein kleines Gespenst ist entzückend und deine Genüsse klingen verführerisch.

    Hab heute einen schönen Sonntag und genieße die Zeit.

    Alles Liebe

    Anita

    AntwortenLöschen
  3. Vor dem braucht man sich nicht zu gruseln, sieht so süüüüß aus!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Der kleine Geist ist ja so niedlich liebe Elfi,
    so mag ich Halloween auch.
    Und es hört sich nach einer schönen Woche an.
    Dir einen kuscheligen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. . . . und er ist schnell gemacht! Dank fürs Vorbeischauen und Kommentieren! Liebe Grüße an euch alle!

      Löschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!