Dienstag, 8. November 2022

DvD~205

Zum Geburtstag einer Freundin:
*
Euer  LiebLink der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch Maika vom Blog "maikäfer"
*
Ein herzliches Dankeschön für eure zahlreichen Kommentare!
Liebe Grüße
ELFi 
*
Beitrag verlinkt zu
 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

20 Kommentare:

  1. Liebe ELFi,
    hach, was ein hübsches Kärtchen! Ich habe gerade versucht zu verstehen, wie du die oberen Blümchen gestaltet hast. Ist das so ein Papierpräger?
    LG
    CHristiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig, ich habe eine Prägeschablone verwendet. Sie ist nur so schmal wie der Papierstreifen. Danke für deinen Kommentar und liebe Grüße!

      Löschen
    2. Das ist ja cool... ich glaub ich muss mal im Netz recherchieren :-)

      Löschen
    3. Viel Freude beim Prägen und liebe Grüße!

      Löschen
  2. Liebe ELFi,
    schön ist die Karte für Deine Freundin geworden! Ich mag die Halbperlen immer sehr. Hast Du die Blumen mit einer Flügelklammer zusammengemacht?
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, danke! Ja, die Blume links unten hab ich mit einer Flügelklammer (auch Rundkopfklammer, Splitstift, Brad oder Musterklammer genannt), auf der Karte befestigt. Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Hallo Elfi,
    eine schöne Karte, die Prägung gefällt mir.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, danke fürs Vorbeischauen!

      Löschen
  4. Liebe Elfi,
    dank deiner Karte kann ich jetzt Wellen und Musik
    rauschen hören. Die Blumenketten die ich mit Hawai ver
    binde hast du super auf deiner Karte dargestellt. 😊👍

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irrtümlich hast du deinen Kommentar zu Hawaii beim DvD geschrieben. Ich freu mich, dass sie in dir Urlaubsgefühle weckt!

      Löschen
  5. Hallo Elfi,
    was für eine schöne Karte und die Prägeschablone gefällt mir auch super! Das hat hier bis jetzt noch nicht so funktioniert, das muss ich mir auch nochmal vornehmen.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Manu, nimm es dir wirklich vor, es zahlt sich aus! LG

      Löschen
  6. Moin liebe Elfi,
    die Karte gefällt mir unheimlich gut. So schön frisch durch weiß und blau.
    Zur Party komme ich zu spät :-)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das tut mir leid, aber vielleicht schaffst du es nächsten Dienstag! Schön, dass dir die Karte gefällt und einen lieben Gruß!

      Löschen
  7. Toller geprägter Hintergrund und Blumen gehen einfach immer!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elfi,
    die Karte ist total hübsch geworden! Für deine Aktion hatte ich meine Weihnachtskarte schon fertiggestellt, ab dem 01.12. ist ja nix mehr mit werkeln....ich bin schon ganz gespannt, wie sie dir gefallen wird! ...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, danke! Ich wünsche dir alles erdenklich Gute, finde es toll, dass du trotzdem dabei bist und bin schon ganz gespannt auf deinen Beitrag zum WK-BlogHop! Ganz liebe Grüße!

      Löschen
  9. Das ist eine sehr hübsche Karte.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und ich wünsche dir ein schönes Wochenende! LG

      Löschen

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss jeder Kommentar von mir freigeschaltet werden und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!