Mittwoch, 2. November 2022

Kreativ-Brief|10.22

Guten Morgen liebe Leser!

Wie jedes Monat am 2. zeige ich euch, wie ich das Material verwendet habe:

Das war der Inhalt des Kuverts:

*HiER* könnt ihr euch bei Interesse anschauen,
was die anderen Teilnehmer gebastelt haben.
*
Ich wünsche euch einen schönen November!
ELFi 
Beitrag verlinkt zu
Lieblingsstücke ~ Magic Crafts

5 Kommentare:

  1. Hallo Elfi, gut umgesetzt! Die Katze und das Häusle mit gelbem Hintergrund zu machen ist eine gute Idee! Darauf bin ich gar nicht gekommen....
    Aber bei mir wurden die beiden Teile ja eh anderweitig verbastelt ;-)
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Und gerade habe ich gesehen, dass Du in Deiner Sidebar Werbung für meinen Bloggeburtstag gemacht hast. Dankeschön :-)
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne, liebe Marion und danke für deinen Kommentar! LG zurück

      Löschen
  3. Klasse Halloweenkarte, die Katze finde ich besonders toll!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Halloween Karte sieht super schön aus, super toll gebastelt. Liebe Grüße moni
    .

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!