Sonntag, 6. November 2022

Sonntags Top 7 [KW 44/22]

Sieben Tage | sieben Themen | der Wochenrückblick bei Anita.

1 | Lesen | Nichts Aufregendes.

2 | Musik | Es war in dieser Hinsicht recht ruhig bei mir.

3 | Flimmerkiste | Meine Lieblingssendungen.

4 | Erlebnis | In dieser Woche fand bei Manu "Die Papierwerkstatt" wieder ein Workshop statt. Viele Bastelwütige und -interessierte haben gemeinsam mit uns einen kreativen und lustigen Nachmittag verbracht.

5 | Genuss | Die Bananenschnitten sind eine weitere Mehlspeise, die wir - wenn wir Appetit drauf haben - selber machen müssen. Wer öfter hier liest, kennt den Grund: Mutti im Seniorenwohnheim bedeutet für uns, ihre Rezepte auszuprobieren. Dieser Tage hab ich die Schnitten zum zweiten Mal gemacht und kann damit in Produktion gehen. So die Aussage der "Testesser".
6 | Web-Fundstücke | Kein Fundstück hat mich diese Woche so umgehauen wie das Geisterschloss, das anni.k vom Blog "aus kisten und kästchen" beim Herbst-Halloween BlogHop 2022 von Ulrike zeigt. Ich finde Annis Idee, ihre mühevolle, bis ins kleinste Detail durchdachte Umsetzung und das Ergebnis einfach grenzgenial und bin mit offenem Mund vor dem Bildschirm gesessen!
Der Blog "Meine Schönsachen" feiert seinen 10. Geburtstag und Marion hat zum Fest geladen.

7 | Hobbys | Workshop siehe Nr. 4

 
Habt einen schönen Sonntag!
11i

5 Kommentare:

  1. Anonym6/11/22

    Das Geisterschloss habe ich letze Woche auch mit vor lauter Staunen offen stehendem Mund bewundert. Waaaaaahnsinn. 👻
    Deine Schnitten lassen mich den Mund wieder schließen, in dem mir nun das Wasser zusammen läuft. 😆
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ELFi, die Bananenschnitten sehen ja toll aus! Ich liebe ja Schokobananen und Dein Gebäck erinnert mich irgendwie daran :-)
    Danke, dass ich Dein Web-Fundstück bin ;-)
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elfi,
    also ich bin von den Bananenschnitten auch total begeistert, da hätte ich auch gerne mal genascht. Das Geisterhaus ging mir irgendwie durch die Lappen und ich habe es erst jetzt bestaunt. Wow, das schaut echt toll aus!
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Oh, deine Bananenschnitten sehen köstlich aus. Magst du das Rezept verraten? LG Starky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für die lieben Kommentare!
      Starky, ich schick dir im Laufe das Nachmittags das Rezept per Mail.
      Liebe Grüße euch allen!

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!