Samstag, 3. Dezember 2022

WK-BlogHop *Claudia ohne Blog

 Herzlich willkommen am Zeigetag von Claudia! Sie hat den Text verfasst und mir gemeinsam mit den Fotos für die Veröffentlichung zur Verfügung gestellt.

 *
Heute ist mein Zeigetag und ich durfte von Patricia von https://big-mamas-welt.blogspot.com/ eine mit viel Liebe und Aufwand gestickte, gebastelte und geschriebene Karte öffnen!
Ganz herzlichen Dank, liebe Patricia! Der gestickte Schneemann ist super und die wunderschöne Geschichte von den vier Kerzen passt besonders gut in die aktuelle Zeit, Dinge die wir dringend brauchen: FRIEDEN, Hoffnung und Liebe! Davon kann es nicht genug geben! Und die kleine Lebkuchenfrau wird ein Plätzchen am Tannenbaum finden! Dankeschön 🌟🌲
 Meine Karte ging an Marietta von https://h-mundc.blogspot.com/, die morgen ihren Zeigetag hat! 
Zum Schluss noch mal ein Dankeschön an Elfi, die meinen Beitrag auf ihrem Blog veröffentlicht da ich keinen eigenen Blog habe, aber mir dadurch trotzdem die Möglichkeit bietet an dem Bloghop teilzunehmen! 
Auf diesem Weg wünsche ich allen eine schöne Adventszeit und ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest!
Claudia

10 Kommentare:

  1. Oh ja, das ist aber auch eine sehr schöne Karte, in der ganz viel Arbeit steckt. Gefällt mir wirklich ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich das ich Deinen Geschmack getroffen habe. Ich wünsche Dir einen schönen zweiten Advent. Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Die gestickte Karte ist total entzückend und irgendwie reizt es mich, auch einmal so eine Karte auszuprobieren. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme und es ist schön zu hören, dass es dir Spaß gemacht hat! Ich wünsche dir ebenfalls einen besinnlichen Advent und schick dir liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr hübsche Karte ist das geworden und auch der Umschlag gefällt mir sehr. VG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie hübsch.
    Herzensgrüße und hab einen schönen 2. Advent
    Anita

    AntwortenLöschen
  6. Wie wunderbar! Eine so hübsch bestickte Karte! Ganz liebe Grüße aus Dänemark, Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,
    was für eine schön gestickte Karte, die ist total schön geworden. Und den Schneemann kannst Du auch nach Weihnachten noch eine ganze Weile als Deko stehen lassen.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    der Advent ist heute schon 10 Tage alt und mir ist jetzt erst bewusst geworden, dass ich den Bloghop gar nicht mit so viel Aufmerksamkeit verfolge, wie ihm gebührt. Deshalb hole ich das heute schnell mal nach!
    Du hast von Patricia eine zauberhafte Karte bekommen und mit der Stickerei hat sie sich wohl richtig viel Arbeit gemacht... Der Schneemann passt so gut zur Geschichte. Alles ist sehr liebevoll zusammengestellt.
    Viele Claudiagrüße
    ...von einer Namensschwester <;o)))

    P. S.: Irre ich mich - oder hast du früher auch selbst gebloggt? Claudia H.?! Da gab es doch etwas...

    AntwortenLöschen
  9. Stickarbeiten faszinieren mich immer wieder, da ich selbst einmal sehr viel gestickt habe (geht leider nicht mehr). Und besonders mag ich auch immer die kleinen Motive, die man dann auf einer Karte verarbeiten kann. Dein Schneemann ist toll und sieht so fröhlich aus!!! Genieß die Adventszeit. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das ist eine Wunderschöne Karte geworden, traumhaft.
    Und ich liebe Schneemänner, ich schmelfe gerade dahin.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss jeder Kommentar von mir freigeschaltet werden und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!