Dienstag, 6. Dezember 2022

DvD~209

Eine liebe Kollegin ist am kommenden Samstag zu einer 40er-Feier eingeladen, das Geburtstagskind reist sehr gerne und der Zuschuss sollte "elegant" verpackt werden.
Schneidedatei Globus, Flugzeug und Koffer: Sil-Store
*
Euer  LiebLink der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch Astrid vom Blog "mipamias"
*
Dankeschön fürs Mitmachen und liebe Grüße!
ELFi
 
Jemandem ein Lächeln zaubern
*
Beitrag verlinkt zu
 
*

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

12 Kommentare:

  1. Ach ist das schön liebe Elfi,
    ich könnte auch direkt Koffer packen und in die Sonne fliegen...
    Schenkt mir doch bitte auch mal jemand solch eine tolle Box mit genügend Kleingeld für eine Reise in die Sonne, grins.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ui- der LiebLink!!! Das freut mich total!!! LG Astrid, die deine Explosionsbox sehr sehr schön findet!!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elfi,
    eine "elegante Verpackung" ist dir perfekt gelungen!
    Diese Pop- Up- Boben finde ich immer wieder einfach mega.
    Deine Kollegin wird bestimmt begeistert sein. (Hoffentlich liest sie hier nicht mit. Sonst ist es nur eine halbe Überraschung... )
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  4. Deine gefertigten Boxen sind der Hammer. Immer mit so vielen schönen passenden Ideen:))) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elfi, das ist ein Meisterwerk, bin immer wieder begeistert.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elfi,
    wow, das ist eine Hammerbox, einfach genial.Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich möchte mich von Herzen für die wunderschönen Kommentare bei euch bedanken, ich bin direkt gerührt! Fühlt euch umarmt, ich schick euch liebe Grüße zurück!

      Löschen
  7. Oh liebe ELFi,
    mit dieser hübschen Verpackung hast du jemandem ganz sicher ein Lächeln ins Gesicht gezaubert! Die Schachtel ist sowas von gelungen!!!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elfi,
    ich liebe Explosionsboxen ja ganz besonders. Aber deine sind
    immer Hammer schön. Alleine das Gepäck, wahnsinnig schön. 😁

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀🕯️🕯️

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Elfi,
    ich bin immer wieder von diesen Boxen begeistert und habe noch nie eine selber gemacht. Ich muss mir das unbedingt mal vornehmen - vielleicht zum 50ten vom Mann?
    Sie schaut toll aus, besonders die Köfferchen gefallen mir gut!
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Elfi, das ist wieder eine gigantische Explosionsbox geworden! Hoffentlich ist das Lächeln auf dem Gesicht von einem Ohr zum anderen :-)
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch bei euch bedanke ich mich und ich freue mich sehr über die Kommentare und darüber, dass euch die Box so gut gefällt! Liebe Grüße!

      Löschen

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss jeder Kommentar von mir freigeschaltet werden und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!