Mittwoch, 7. Dezember 2022

Christmas Card Day

Herzlich willkommen beim 12tel-Blick vom November! Ich bedanke mich herzlich für die Kommentare zur Szene "National Espresso Day"! Der spezielle Tag heute ist der

*Christmas Card Day*
An jedem 7. des Monats startet beim DotMCC eine neue Challenge. Vielleicht habt ihr Lust bekommen, an diesem "Tag der Weihnachtskarte" mit einer ebensolchen mitzumachen. Alles Wissenswerte über den aktuellen Thementag könnt ihr *HiER* erfahren und die Teilnahmebedingungen findet ihr *HiER*.
 Jetzt freue ich mich, wie jedes Monat, wieder auf die Sammlung toller Blicke bei Eva!
Einen schönen Tag wünscht euch
ELFi

11 Kommentare:

  1. Wieder eine sehr gelungene und schöne Szene!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elif,
    ganz schlicht kommt sie daher und sieht gerade deshalb ganz zauberhaft aus. Der rote Rand dazu ist total schön, ich bin begeistert.
    Ich habe übrigens heute meine Karte auch abgegeben, sie kam also sicher an. Nun bin ich gespannt wann meine hier eintrudeln wird.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich, dass dir die Karte gefällt und ich hoffe gaaanz fest, dass deine Post bald kommt. Leider gibt es schon bei zwei Empfängerinnen Probleme mit der Zustellung. Ich drück dir die Daumen! Lieben Gruß zurück!

      Löschen
  3. Die sind so witzig, diese kleinen Figuren! :-)
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich! Ebenfalls liebe Grüße!

      Löschen
  4. I'm so glad I came to your blog, your pictures are so sweet! I came from the Day of the Month Card Club and thanks to Gundi, you have a new follower!

    AntwortenLöschen
  5. And your card is so elegant, sorry I click before I finished writing.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks for the comment, thanks to Gundi and I'm glad you like the card and the photo! Enjoy my blog!

      Löschen
  6. Was für ein zauberhafte Weihnachtsstimmung, die geprägte (?) Karte gefällt mir auch sehr, liebe Elfi.

    Eine schöne Vorweihnachtszeit
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Vorbeischauen und ja, die Karte ist geprägt. Freut mich sehr, dass dir die Szene gefällt! Lieben Gruß!

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!