Mittwoch, 21. Dezember 2022

Eine Igelkarte

hat sich auf den Weg zu meiner Tochter gemacht, sie mag Igel wahnsinnig gerne und deshalb bekommt sie zu den verschiedensten Anlässen von mir meistens immer Karten mit dem Lieblingstier.
*
. . . noch 3 Tage bis Weihnachten . . .
Liebe Grüße
ELFi
 
Für einen ganz besonderen Menschen 

8 Kommentare:

  1. Ganz entzückend deine Karte 🤩 Mich erreichte heute auch eine hübsche Karte 😅 Hat mich gleich an meine Linkparty erinnert😉 Vielen Dank 🥰 Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elfi, die ist ja süß geworden, Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  3. So ein süßes Motiv und Deine Tochter wird begeistert sein!!! Danke für's Zeigen bei DotMCC. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Entzückend ist deine Karte. LG Starky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Kommentare, ich freue mich, dass euch die Karte gefällt! Liebe Grüße!

      Löschen
  5. So adorable ! Love your beautiful card with this cute image. Thanks so much for sharing and for playing at DotMCC.

    AntwortenLöschen
  6. What a sweet and pretty card!

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!