Dienstag, 20. Dezember 2022

DvD~211

Eine Freundin hat Flaschenanhänger bei mir gesehen und die Idee, kleine Flaschen Sekt und Irish Cream zu verschenken, war geboren. In den Anhängern stecken kleinen Tafeln Schokolade und Papierreste können dafür hervorragend verbastelt werden.
*
Euer  LiebLink der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch Undine vom Blog "undiversell"
*
Ich bedanke mich wieder für die lieben Kommentare und wünsche euch stressfreie Tage bis Weihnachten!
ELFi
 
 
Großartige Kleinigkeiten
*
Beitrag verlinkt zu
 
*
You are invited to the Inlinkz link party!

8 Kommentare:

  1. Liebe ELFi,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderbares und besinnliches Weihnachtsfest. Genießt die Zeit zusammen und erholte euch gut, zwischen den Jahren.
    Wir sehen uns dann im nächsten Jahr.
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elfi,
    das sieht nach einer tollen weihnachtlichen Bastelsause aus. 😊
    Sooo tolles Papier und dann noch mit leckerer Überraschung finde ich super. Da werden sich die Beschenken auf jeden Fall freuen. 🎅

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🕯️🕯️🕯️🕯️🍀

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elfi,
    die Flaschenanhänger gefallen mir sehr, tolles Papier.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee mit den Flaschenanhängern. Bei mir geht jetzt erst so richtig sie weihnachtliche Stimmung mit Muse zu Basteleien los. Vielleicht muss ich daran im nächsten Jahr arbeiten. ;-)
    Dir liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elfi,
    wow, da ist eine schöner wie der andere, gefallen mir sehr gut,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Danke, zuerst für deinen lieben Kommentar und bin dabei, muss ich mir für die zukunft notieren, Wünsche Dir auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch, lg Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elfi, tolle Idee! Sieht sehr schön aus! Ich habe gesehen, Du hast einen neuen Header im Blog? Chic :-)
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elfi, die Verpackungen sehen klasse aus. Und die Idee, gleich noch Schoki mit einzupacken... lecker.
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss jeder Kommentar von mir freigeschaltet werden und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!