Sonntag, 4. Dezember 2022

Sonntags Top 7 [KW 48/22]

Sieben Tage | sieben Themen | der Wochenrückblick bei Anita.

1 | Lesen | Nein

2 | Musik | Nein

3 | Flimmerkiste | Nein

4 | Erlebnis | Die Deko drinnen und draußen ist fertig.

5 | Genuss | Die Küche blieb wegen Krankheit kalt . . .

6 | Web-Fundstücke | Viele Adventaktionen auf den verschiedensten Blogs

7 | Hobbys | Der WK-BlogHop läuft schon seit einer Woche. → HiER findet ihr den Blogbeitrag und die LinkParty, die bis zum 24. Dezember geöffnet ist. Ganz tolle Basteleien wurden schon gezeigt und ich freue mich sehr auf all die wunderbaren Karten, die noch aufs Zeigen warten! Oh, das reimt sich *o)

 
Habt einen schönen 2. Advent!
11i
So ist es Brauch

9 Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen 2. Advent ..... Dein Eingangsbereich sieht sehr gemütlich aus, gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, danke! Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Adventsonntag. LG

      Löschen
  2. Liebe Elfi,
    was für tolle Bodenfliesen du hast! Die sind schon ohne Deko alleine fast schön genug!!!
    Was gerade so an Ideen durch die Bloggerwelt schwirrt, ist wirklich beachtlich.
    Bei mir ist die Karte inzwischen auch angekommen und jetzt hoffe ich auf gutes Licht für die Fotos...
    Herzliche Claudiagrüße

    ...und vielen Dank für deine lieben Worte und den interessanten Link ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir gefallen die Fliesen auch? Wahnsinn, ich könnte damit einen Großhandel eröffnen. Fast jede Besucherin - egal ob im Haus oder online - ist begeistert. Danke, das freut mich natürlich sehr! Ich wünsche dir gutes Licht, freue mich auf deinen Blogbeitrag und gratuliere noch einmal zu deiner Geduld. Ich glaub ich hätte die Ruhe nicht aufbringen können, denn ich hab schon oft auf verschiedenen Blogs Kommentare dieser Person gelesen und die waren allesamt negativ und fies.Ganz liebe Grüße!

      Löschen
  3. Ohhh, wie hübsch. Ich mag diese schlichte Deko und die Fliesen im Eingangsbereich sind ja wohl der Knaller. Wunderschön.
    Krankheitsbedingt? Herrje, was habe ich verpasst? Gute Besserung und Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, alles ist gut liebe Anita! Freut mich, dass dir die Fliesen und die Deko gefallen! Ich schick dir Grüße zurück!

      Löschen
  4. Ich wünsche Dir einen schönen 2.Adventsonntag und gute Besserung. Schön ist es geworden, LG Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön - für die Besserungswünsche (es ist übrigens wieder okay) und deinen Kommentar zur Deko. Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  5. Hallo Elfi,
    nett schaut's bei Dir aus, da möchte man gleich im Eingangsbereich Platz nehmen.
    Und Du machst beim Weihnachtsbingo mit, das ist toll, ich schaff' das aber nicht auch noch obwohl es mich gereizt hätte. ;-)
    Ich hab' das Handy gerade nicht da, es liegt oben und ich will nicht schon wieder hoch, denn der PC hat hier so seine Macken und man muss arbeiten so lange es funktioniert. Aber ich melde mich morgen wegen dem Adventskalender, gefällt Dir bestimmt die Seite.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss jeder Kommentar von mir freigeschaltet werden und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!