Dienstag, 13. Dezember 2022

WK-BlogHop *Angelika ohne Blog

Herzlich willkommen am Zeigetag von Angelika! Sie hat den Text verfasst und mir gemeinsam mit den Fotos für die Veröffentlichung zur Verfügung gestellt.
 *
Heute, also am 13. ist es soweit, ich darf Euch die schöne Karte von Karin Opetnik zeigen, die ich erhalten habe. Sie ist gleich in meinen Kartenständer gewandert.
Zwei aus Stoff aufgenähte Kerzen zieren die Karte und liebe Wünsche zur Advents- und Weihnachtszeit befinden sich in der Karte. Liebe Karin, ich freue mich und sage vielen Dank.
Vielen Dank auch, dass ich wieder an diesem tollen Adventskartenwichteln mitmachen durfte und nochmal für die ganze Organisation an Dich, liebe Elfi.
Morgen dürft Ihr schauen, welche Karte ich verschickt habe, auf dem Blog von Manu,
Nun möchte ich Euch allen noch eine schöne, friedvolle Adventszeit und Weihnachtsfest wünschen, vor allem Gesundheit!
Liebe Grüße, Angelika

9 Kommentare:

  1. Liebe Angelika,
    da hast du wirklich eine schöne Karte bekommen, die ist richtig weihnachtlich :0) Bin mal gespannt was du gewerkelt hast! So ein Kartenständer fehlt mir irgendwie auch noch...ganz LG aus dem kalten und weißen Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika, es freut mich sehr, dass dir meine Karte gefällt. Dir noch einen schönen Advent. LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angelika,
    eine schöne Kerzenkarte hast du erhalten und mit den vielen Sternchen drauf, eindeutig eine Weihnachtskarte.
    Und wenn hier Uli gespannt ist was Du gewerkelt hast ... Ich weiß es schon. *G*
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angelika,
    ich finde genähte Karten auch immer ganz toll.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte gefällt mir sehr gut! Die Idee merke ich mir - Stoff auf Papier!
    Wenn ich Karten nähe, dann bisher immer nur Papier auf Papier.
    Das werde ich auch mal ausprobieren!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angelika,
    die Karte, die du bekommen hast, ist ja mit den genähten Kerzen ein richtiges kleines Kunstwerk.
    Im Kartenständer hast du sie ins rechte Licht gesetzt.
    Viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  7. Servus Angelika,
    mir gefällt die genähte Karte richtig gut, ich mach es leider viel zu wenig! Ich freue mich, dass du wieder beim BlogHop dabei warst und wünsche dir eine besinnliche Zeit! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  8. Eine so hübsche Idee, darauf muss man auch erst mal kommen. Viel Freude mit dieser Karte. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte gefällt mir gut und eine Animation um kleine Stoffresten aufzubrauchen dazu. Die Farbzusammenstellung finde ich gut gewählt.
    L G Pia

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!