Samstag, 10. Dezember 2022

WK-BlogHop *Ulrike ohne Blog

Herzlich willkommen am Zeigetag von Ulrike! Sie hat den Text verfasst und mir gemeinsam mit den Fotos für die Veröffentlichung zur Verfügung gestellt.
 *
Heute veröffentlicht netterweise Elfi meinen Text, da ich keinen Blog habe, aber trotzdem gerne wieder teilnehme.
Ich wurde von Claudia von alltagsbunt.blogspot.de bewichtelt. Sie hat einen zauberhaften Blog, den ich mir sofort genauer angeschaut habe. Lustig, dass wir beide gerade "schnapsen", Claudia 55, ich 44.
Bekommen habe ich eine wunderbar schlichte Weihnachtskarte, ich mag es so schlicht. Drinnen stehen ein wunderbares, mir bisher unbekanntes Adventsgedicht und einige persönliche Worte. Ich liebe ja den Advent und finde es super, dass auch Claudia zwischen Advent und Weihnachten unterscheidet, was heutzutage leider viel zu selten vorkommt.
Gleichzeitig war eine handbeschriebene Kerze mit "Adventlich(t)" im Päckchen, da muss ich mich wirklich überwinden, sie anzuzünden. Vielleicht lasse ich sie auch als Deko unangezündet.
Zusätzlich gab es einen ebenso schlichten Transparentpapierstern, sowie Marzipan-Milchkaffee (ich liebe Marzipan) und Karamellbonbons mit meinem Namen drauf, liebevoll in Buchseiten verpackt. Genascht habe ich noch nicht, ich habe es auf ihrem Blog entdeckt. So kann ich es hier schon schreiben, ohne es "zerstört" zu haben.
Liebe Claudia, vielen lieben Dank für deine adventliche Post, ich habe mich riesig gefreut.
Vielen lieben Dank auch dir, Elfi, für die wieder wunderbar reibungslose Organisation, es macht immer sehr viel Spaß.
Meine Post ging zu Nicole von https://tritteaal.wordpress.com/. Dort könnt ihr morgen sehen, was ich losgeschickt habe.
Ganz liebe Grüße!
Ulrike

15 Kommentare:

  1. Liebe Ulrike, Liebe Elfi,
    ich freu mich das du so eine schöne Karte bekommen hast von Claudia. So viele kleine Überraschungen waren drin🤩 Das alles gefällt mir sehr. Neidisch bin ich jedoch nicht, weil Claudia mir einen ganzen Adventskalender gezaubert hat. Auch die Gedichte und Geschichten von Elke Bräunling finde ich toll. Viel Freude mit deinen Präsenten wünscht dir Kirsten. Euch beiden auch einen besinnlichen 3ten Advent✨

    AntwortenLöschen
  2. Anonym10/12/22

    Liebe Elfi,
    vielen lieben Dank für das Veröffentlichen und an Claudia für die tolle Post. Mittlerweile fehlt auch schon ein Karamell 😉.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulrike, das ist selbstverständlich und sehr gerne geschehen. Ich freue mich, dass du mitgemacht hast und vielleicht hast du Zeit für und Lust auf die nächste Aktion. Es dauert noch ein bisschen, Info gibt es auf jeden Fall zum gegebenen Zeitpunkt auf meinem Blog! Einen schönen Advent wünsch ich dir! Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  3. Liebe Ulrike,
    wie schön, dass alles offenbar heile und rechtzeitig bei dir angekommen ist. Sehr gerne habe ich dir diese kleine Freude gemacht und bin jetzt schon auf morgen gespannt, um zu sehen, was du verschickt hast...

    Liebe Elfi,
    dir hier an dieser Stelle ganz herzlichen Dank für die Organisation des Blog-Hops. Es hat mir viel Spaß gemacht, dabei zu sein!

    Herzliche Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer wieder gerne, liebe Claudia, auch mir macht es viel Spaß! Liebe Grüße!

      Löschen
  4. Anonym10/12/22

    Liebe Ulrike, liebe Elfi,
    Leider ist bei mir bislang noch keine Post eingetrudelt vom WKBH... Ich stecke alle Hoffnung in die heutige Postzustellung. Es ist wirklich ein Ärgernis mit der Postzustellung in den letzten Wochen. Vieles ist ewig unterwegs und manches kommt ruckzuck an.
    Also bitte drückt die Daumen, dass die Post von Ulrike heute ankommt !
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber ärgerlich! Ich drücke beide Daumen, dass es heute klappt! Liebe Grüße!

      Löschen
    2. Anonym10/12/22

      Oh nein, ich habe es bereits am 30.11. losgeschickt, das darf doch nicht wahr sein. War extra bei der Post, um alles korrekt frankierten zu haben. Elfi, kam meine Post an dich an?

      Löschen
    3. Anonym10/12/22

      Das Daumen drücken hat leider nicht geholfen... die Post ist durch, wir haben auch einiges bekommen sber leider nichts von Ulrike 😥

      Löschen
    4. Leider nein, da ich beim Heimkommen nicht darauf geachtet habe, bin ich jetzt sogar extra noch einmal nachschauen gegangen.
      Es tut mir furchtbar leid, dass Ulrikes Post nicht rechtzeitig da war!!!

      Löschen
    5. Die Zustellung von D nach Ö kann vor Weihnachten locker 2 Wochen dauern!

      Löschen
  5. Dieses Gedicht kannte ich auch noch nicht und es ist wunderschön. Tolle Post hast Du bekommen. Genieß die Adventszeit!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Wie hübsch. Das ist eine ganz zauberhafte Weihnachtspost. ♥
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ulrike,
    da hast Du nicht nur eine schöne Karte, sondern gleich ein Rundum Paket erhalten. Ganz liebevoll zusammengestellt und mit einem schönen Gedicht versehen, ich freu' mich für Dich. Und ich habe übrigens auch noch nicht genascht.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Hej liebe Ulrike,
    nun bin ich spät mit kommentieren dran. Deine Karte ist wirklich wunderschön gestaltet, die gefällt mir richtig gut! Dazu noch den hübschen Stern, die tolle Kerze, Milchkaffee und Bonbons - so stilvoll verpackt, der helle Wahnsinn :0) Gedichte mag ich auch sehr, eine schöne Geste....ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!