Montag, 2. Januar 2023

Kreativ-Brief|12.22

Guten Morgen liebe Leser!

Wie jedes Monat am 2. zeige ich euch, wie ich das Material verwendet habe
und den Inhalt des Kuverts:
HiER ←  könnt ihr euch bei Interesse anschauen,
was die anderen Teilnehmer gebastelt haben.
*
Ich wünsche euch ein tolles und kreatives Jahr 2023!
ELFi 
Beitrag verlinkt zu
Lieblingsstücke

11 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    eine tolle Karte hast du aus dem hübschen Material gebastelt. Hoffentlich konntest du sie noch rechtzeitig nutzen. Ein frohes neues Jahr... Herzlichst Kirsten 🍀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar und ich hab sie nicht verschenkt, sie liegt in meiner "Box der ungenutzten Karten" . . . Dir auch ein tolles 2023 und liebe Grüße!

      Löschen
  2. Bei dem Inhalt des Briefes war die Gestaltung der Karte ja naheliegend!!! Sehr schön die Idee, beide Jahreszahlen darzustellen. LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht, Gundi. Beim Öffnen des Kuverts war mir schon klar was es werden wird *o)
      Freut mich, dass dir die Idee gefällt und danke für deinen Besuch! Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Anonym2/1/23

    Liebe Elfi,

    na dann ab an den Tisch und los gehts. Die Karte kannst du doch nicht in der Box lassen. Vor allem da du sie sonst eh nicht verwenden kannst. Mir gefällt deine Karte auch total gut.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elfi, bin der gleichen Meinung wie Andrea: Das wäre doch schade, wenn die Karte in der Box liegen bleibt. Vor allem, JETZT passt sie ;-) Nächstes Jahr ist sie schon veraltet :-)
    Toll, wie Du das Material umgesetzt hast.

    Und ich habe auch entdeckt, dass Du das Logo für die DvD Linkparty verändert hast. Ich hab es gleich auch auf meinem Blog geändert. Das neue Logo gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, ihr habt mich überredet. Wegen des Logos: es freut mich, dass es dir gefällt, aber leider hab ich Probleme mit der Qualität des Bildes beim Veröffentlichen, deshalb musste ich es vorerst wieder zurücknehmen. Ich werde mich in den nächsten Tagen damit beschäftigen.Liebe Grüße!

      Löschen
  5. Das ist wie immer bei dir eine Freude diese Karten anzusehen - wunderbar! Viele Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ein lieber Kommentar und ich freue mich über deine Meinung! Danke und liebe Grüße!

      Löschen
  6. Eine schöne Karte ist das liebe Elfi.
    Und viel zu schade für die Box.
    Hab einen kuscheligen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgen macht sich die Karte auf die Reise und ich bin gespannt, was die Empfängerin dazu sagen wird. Danke für deinen Kommentar und schlaf gut!

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!