Dienstag, 3. Januar 2023

DvD~213

Herzlich willkommen beim ersten Dings vom Dienstag des Jahres 2023! Als ich die LinkParty 2018  übernommen habe, musste innerhalb ganz kurzer Zeit ein Logo her und deshalb wurde schnell ein Kalenderblatt zusammengestellt und fotografiert. Wirklich gemocht habe ich das Logo nicht und habe mich bemüht, ein neues zu erstellen. An der Bildqualität werde ich gegebenenfalls noch ein bisschen feilen müssen . . .
*
Euer  LiebLink der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch Britta vom Blog "Briganti's Kosmos"
*
Einen angenehmen Start in einen tollen Jänner
wünscht euch
ELFi

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

15 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Elfi,
    ein tolles neues Logo.
    Gerne mache ich auch dieses Jahr wieder mit, ich freue mich schon auf all die kreativen Dinge.
    Hab einen guten Start ins neue Jahr und in den Tag,
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ein glückliches, gesundes neues Jahr, liebe Elfi! Das Logo ist sehr schön und passend. Ich hoffe, ich kann es bald einbinden. Sonnige Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elfi,
    auch dir ein gesundes und kreatives Jahr.
    Danke für die schöne LinkParty.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elfi,
    tolles neues Logo👍 Und ein frohes neues Jahr...Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elfi, ich wünsche dir ein glückliches und gesundes neues Jahr. Danke, das du dir die viele Mühe mit den Linkpartys für uns machst. Das neue Logo gefällt mir auch sehr. Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elfi,
    mir gefällt dein Logo, hab es auch gleich verlinkt. Frohes Neues Jahr, liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Anonym3/1/23

    Liebe Elfi, mein erster Kommentar ist wohl im Nirwana entschwunden. Drum versuche ich es nochmal.
    Wie schön, dass du uns auch dieses Jahr eine Plattform zum Verlinken gibst.
    Und du als Gastgeberin hast auch gleich noch so ein tolles, neues Logo entwickelt.
    Dir ein glückliches und gesundes neues Jahr,
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elfi, das Logo sieht sehr schön aus, ihc nehme es mit! Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Anonym3/1/23

    Liebe Elfi,

    ich habe da auch immer so meine Probleme mit Logos ect. aber deins ist richtig gut geworden. :) Ich finde es richtig schön ... .

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Anonym3/1/23

    Dir auch ein gesundes neues Jahr und Dein neues Logo ist doch wunderbar geworden. Das baue ich demnächst bei mir mit ein.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Dir ebenfalls ein gesundes neues Jahr. Das neue Logo ist fein und baue es die nächsten Tage mit in meinen Blog ein. Ich freu mich auf 2023.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Frohes neues Jahr liebe Elfi. Das neue Logo ist klasse. Ich habe es direkt in meiner Sitebar verlinkt da ich immer wieder gern beim DvD mitmache.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Dein neues Logo finde ist Klasse, es sagt auf einen Blick alles aus!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Elfi,
    das neue Logo gefällt mir sehr. Ich werde das gleich mal auf meiner Linkparty Seite aktualisieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Kommentare, habt auch ihr einen guten Start in ein vor allem gesundes sowie kreatives Jahr 2023! Ich mag das Logo auch, es ist noch ein bisschen zu pixelig. Lieben Gruß!

      Löschen

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss jeder Kommentar von mir freigeschaltet werden und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!