Sonntag, 1. Januar 2023

Reise nach Hollywood - 12.22

Die letzte Station der "Reise mit dem Finger auf der Landkarte" im Jahr 2022 führte uns wieder in mein Lieblingsland, es geht in die USA, genau gesagt nach 
"Hollywood".
Hollywood ist wohl der berühmteste Stadtteil von Los Angeles und wir haben die Stadt schon mehrfach besucht. Hier kann man u.a. eine Tour durch Filmstudios der Warner Brothers machen, mit einem Open-Air-Bus die Häuser der Promis im Vorbeifahren betrachten (wobei die meisten ja hinter hohen Hecken versteckt sind) oder auf dem Walk of Fame spazierengehen, die  → Universal Studios besuchen und noch so vieles mehr. Ich schließe Maikas Reise 2022 mit einer Karte zum Thema Film ab:
Schneidedatei: Sil-Store
Mit einem Klick auf das folgende Bild
kommst du zur Aktion von Maika, kannst dir die Projekte zum aktuellen Ziel anschauen und die Frage aller Fragen wird auch beantwortet! Macht Maika weiter und wenn ja, was hat sie sich für 2023 ausgedacht? Ich weiß die Antwort schon und bin ganz sicher wieder mit viel Freude dabei!
An dieser Stelle ein DANKESCHÖN an Maika für die Mühe, die sie sich Monat für Monat macht, um diese Aktion zu organisieren!
*
 Ich wünsche euch einen schönen Neujahrstag
und freue mich auf ein kreatives 2023!
Liebe Grüße
ELFi
Beitrag verlinkt zu

4 Kommentare:

  1. Uiii was für eine tolle Karte .... die enthält wirklich alles was man so mit Hollywood verbindet. Top!!

    AntwortenLöschen
  2. Anonym2/1/23

    Oh Elfi, wie toll! Deine Karte ist wunderbar und wie genial, dass du sogar auf eigene Erinnerungen zurückgreifen kannst. Wow! Hab vielen lieben Dank für Deine Treue zu unserer kleinen Reiserei. Das ist jeden Monat ein großes Vergnügen für mich. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hast du aber total lieb gesagt, maika! Danke dafür, das Vergnügen ist ganz auf meiner Seite und ich freue mich auf die gemensame Reise durch das Jahr 2023! Einen lieben Gruß schick ich dir!

      Löschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!