Montag, 9. Januar 2023

Teaser

zum 10. Bloggeburtstag von Marion. Wie ich schon gelesen habe, reihen sich 2023 noch viele andere Blogs in den Geburtstagsreigen des 10jährige Bestehens ein - auch ELFiS Kartenblog wird 10 und ich plane bereits . . . Aber jetzt zurück zu Marion, die sich zur Feier ihres Blogs → Meine Schönsachen eine kleine Wichtelei einfallen hat lassen. Als Einstimmung hat sie zu einem Treffen bei ihrer allerersten LinkParty, zu der ich ihr herzlich gratuliere, eingeladen. Dabei gewähren die Teilnehmerinnen einen klitzekleinen Blick auf die Überraschungen.
Jetzt wird es immer spannender, die Feier startet am 22. Jänner und ich bin schon neugierig drauf!
Mit einem Klick auf das Bild zum Teaser
*
Einen angenehmen Start in die Woche wünscht euch
ELFi


4 Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein Miniblick liebe Elfi,
    ich sehe Kerzen, Muffins, Party, also genau das Richtige für einen Geburtstag.
    Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elfi, vielen Dank für Deine Verlinkung - das sieht ja spannend aus ;-) Morgen möchte ich mein Paket auf den Weg schicken. Hoffentlich braucht die Post nicht mehr so lange wie vor Weihnachten.... Ich bin bissle knapp dran für meinen Geschmack....
    Bin schon gespannt, was Du Dir für Deinen 10. Bloggergeburtstag einfallen lässt!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Aber echt: minimässig der Einblick! Da werd ich ganz neugierig! Auf deinen 10. Bloggeburtstag freue ich mich schon :0) Dein neuer Header gefällt mir supergut - mit Eule! Bleib bloss dabei, Elfis Kartenblog passt haaargenau! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Durch den Miniblick soll ja die Neugier geweckt werden, von daher ist es gut wie es ist. Am 22. bei der Geburtstagsparty gibts dann mehr zu sehen. Versprochen *-)
      Danke fürs Vorbeischauen und die Kommentare! Liebe Grüße

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!