Samstag, 4. Februar 2023

Fingerreise nach: Hamburg

Wie Maika → HiER verraten hat, geht die "Reise mit dem Finger auf der Landkarte" auch 2023 weiter und wir steuern unser erstes Ziel im neuen Jahr an. Wir haben Hamburg bereits zwei Mal → besucht, einmal war ich sogar auf der "Kreativ Hamburg". Liebend gerne gehen wir im Portugiesenviertel zum Brasilianer und in der selben Straße gibt es die richtig leckeren portugiesischen Blätterteigtörtchen "Pastéis de Nata", die ich bei einer Städtereise mit meiner Schwester nach Lissabon kennen- und liebengelernt habe.
Für 2023 steht wieder ein Besuch Hamburgs auf unserem Reiseplaner. Wenn sie wirklich stattfindet, werde ich darüber berichten. Mit einem Klick auf das folgende Bild ↓
kommst du zur Aktion von Maika, kannst dir die Projekte zum aktuellen Ziel anschauen und wohin uns die Reise im Februar führt, erfährst du außerdem!
*
 Liebe Grüße!
ELFi
Beitrag verlinkt zu

3 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    eine tolle Karte, maritimes mag ich ja besonders gerne. 👍 Städtereisen wären auch mal eine gute Idee... den auch wenn wir ab und zu in Hamburg waren so richtig kennengelernt haben wir es nicht.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elfi,
    ja Hamburg ist eine tolle Stadt und man immer wieder hinfahren.
    Tolle Karte, nicht so überladen und das Thema schön umgesetzt.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Karte .... ohne Schnickschnak und doch aussagekräftig...... Top!

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!