Donnerstag, 2. Februar 2023

Kreativ-Brief|1.23

Guten Morgen liebe Leser!

Jedes Monat am 2. zeige ich mein fertiges Projekt aus dem zugesandten Material:
 Das war der Inhalt des Kuverts:
HiER ←  könnt ihr euch bei Interesse anschauen,
was die anderen Teilnehmer gebastelt haben.
*
Einen herzigen Februar wünscht euch
11i 
Beitrag verlinkt zu
Lieblingsstücke ~ niwibo sucht

6 Kommentare:

  1. Moin liebe Elfi,
    die Karte ist toll geworden, voll valentinstagsmäßig! Eine super Idee :0) Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine herzige Karte geworden liebe Elfi,
    mit gefallen die hüpfenden Herzen aus der Kiste.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elfi,
    hast du wieder toll hinbekommen. Wie die Herzen in die Luft fliegen:))) Ich hab da auch sofort an Nicole´s Niwibo sucht gedacht. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elfi,
    so eine hübsche Karte zum Valentinstag! Du hast aus diesem Material einen wunderschönen Februargruß gebastelt!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr schön und die Idee mit der Kiste ist super!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elfi, das ist eine sehr schöne Karte geworden! Irgendwie kommt mir die Karte bekannt vor ;-) Ich sag nur Schmetterlinge ;-) Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!