Sonntag, 12. März 2023

Sonntags Top 7 [Woche 10/23]

Sieben Tage | sieben Themen | der Wochenrückblick bei → Anita.

1 | Gelesen | habe ich in den letzten Tagen auf vielen Blogs, ich hatte wegen des Kurzurlaubes einiges aufzuholen.

2 | Gehört/Gesehen | Die kärntner Mundart. Ich mag die Weichheit der Sprache, deren regionalspezifischen Begriffe und kann mich nicht satthören daran.

3 | Erlebnis | Über ein Wiedersehen mit meiner Tochter geht absolut nichts und so eines konnten wir für ein paar Tage genießen!
 4 | Genuss | Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, selbstverständlich haben wir es uns auch kulinarisch gut gehen lassen. Ein Salat ist mir ganz besonders in Erinnerung geblieben und der wird demnächst ausprobiert.

5 | Drinnen/Draußen | Draußen waren wir täglich, drinnen im Hotel, übrigens ein echtes Highlight, in dem wir vor einigen Urlauben schon gewohnt haben, ebenfalls. Jedoch nur zum Schlafen und Frühstücken.
Ein unfassbar tolles Ambiente erwartet die Gäste und ich finde es spannend, dass jedes Zimmer einem anderen Thema gewidmet ist.
Das gesamte Ambiente ist sehr originell.

6 | Web-Fundstück/e | Einige Ideen für Ostern.

7 | Hobbys | Ich hab gemeinsam mit Manu von → Die Papierwerkstatt an den Mustern der Projekte für den Workshop gearbeitet.


Einen schönen Sonntag wünscht euch
11i

4 Kommentare:

  1. Wie schön, liebe Elfi. Ich mag das auch, wenn Hotels nicht so 08/15 sind, sondern es überall etwas zu entdecken und zum Gucken gibt. Schön Eindrücke. Kärnten... Hach, du weißt ja, ich bin ein großer Fan eures schönen Österreichs und ich denke mit großer Freude an die tolle Radreise zurück, bei der wir im letzten Sommer vom Lungau bis nach Slowenien geradelt sind und dabei auch Kärnten kurz gestreift haben. Soooo schön. Und wie schön, dass du die Zeit mit deiner Tochter genießen konntest. Wenn man weit auseinander wohnt, ein umso größerer Genuss. ♥
    Hab einen feinen Sonntag, Herzensgrüße
    Anita
    PS. Die Post... Deeer Hammer. Ich danke dir von Herzen.

    AntwortenLöschen
  2. Sich mit den Kindern zu treffen ist immer einer der schönsten Momente, die aber leider zu schnell vergehen. LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elfi,
    da hattet ihr ja einen schönen und originellen Urlaub. Wirklich sehr kreativ euer Hotel. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, dass Ihr ein paar tolle Tage mit der Tochter hattet liebe Elfi.
    Und das Hotel sieht auch prima aus, so individuelle finde ich immer toll.
    Dir einen kuscheligen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!