Dienstag, 14. März 2023

DvD~223

Gestern feierte Anita den 10. Geburtstag ihres Blogs. Bei ihrer → LinkParty könnt ihr euch die Wichtelgeschenke in Ruhe anschauen. In der Hoffnung, dass meine versendeten Blumengrüße an → Ivonne schon auf ihrem Blog zu sehen sind, zeige ich euch die von mir für den Anlass gebastelte Karte. Da ich unter Zeitdruck stand, hab ich den Inhalt vergessen zu fotografieren . . .
Euer  LiebLink der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch Heike vom Blog "Teetrinkers-Zuhause"
Da ich in der Vorwoche auf Urlaub war und deshalb auf euren Blogs nicht kommentiert habe, möchte ich mich an dieser Stelle für eure tollen Verlinkungen bedanken und gleichzeitig auch für die ganz vielen und total lieben Kommentare, über die ich mich wirklich sehr gefreut habe!
Habt einen wunderschönen Dienstag, ich schick euch liebe Grüße!
11i
Beitrag verlinkt zu
 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

9 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    eine zauberhafte Sonnengelbe Karte hast du da gebastelt.
    Na wenn da nicht gute Laune aufkommt. 😊Urlaub klingt prima, ich hoffe du konntest ihn genießen.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elfi,
    Karte in deiner Lieblingsfarbe, wieder so schick und edel gestaltet.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine hübsche Karte, liebe Elfi. So ein hübsches frühlingshafte Gelb und diese filigranen Blüten. Bezaubernd! Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elfi,
    die Karte ist superschön. Das frische Gelb macht gut Laune und die zarten Blüten passen prima dazu.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elfi,

    ja so frühlingshaft frisch sieht sie aus die Karte, sehr schön gemacht.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön liebe Elfi,
    eine ganz bezaubernde frühlingsfrische Karte.
    Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elfi,
    da hat die Manu nun ein Grinsen im Gesicht. Hat sie doch heute die Osterkarte samt Beifang auf den Weg gebracht und kurz vorm zumachen gerade noch dran gedacht ein Foto zu machen. LOL!
    Eine schöne, schlichte Karte die mir mit den filigranen Blumen sehr gut gefällt.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elfi, bezaubernd ist Deine Karte in Sonnengelb, das ist pure Augenfreude, die ich gerade heute genieße, weil es draußen so grauingrau ist. Vielen Dank für Deine netten Worte in meinem Blog zur Lula Louise Bag, ich freue mich und wünsche Dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße von Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist wunderschön geworden, tolle Farbwahl und ich mag auch das Wortspiel!! LG Gundi

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!